Fussball Der offizielle SNF WM-Talk 2014

Verlängerung.
Mimik und Körpersprache sprechen eher für Chile, die Brasilianer wirken doch sehr gequält. Aber es genügt wohl eine Aktion. Unter diesen Bedingungen nochmal zurück zu kommen, traue ich nun keiner der beiden Mannschaften mehr zu. Reine Glückssache jetzt.
 
Kinder sollen den Spielern als Symbol von "ohne jeglichen Vorsatz der Unfairness" ein schlechtes Gewissen einreden.
Die Spieler waren ja irgendwann auch mal klein und "unverdorben" - eine unbefleckte Seele sozusagen.

Für die Kinder ist es zudem eine große Ehre - ich meine sie sollte es sein. :D
 
Das war extrem knapp und haette fuer Brasilien auch Endstation sein koennen.
Nun ja, Glueck muss man haben.

Jedenfalls ist die Beissertruppe jetzt auch raus.
 
Ja, extrem viel Glück für Brasilien. Und gegen Kolumbien im Viertelfinale zu siegen, wird mit Sicherheit nicht leichter werden.
 
Man könnte meinen, mit dem gestrigen Spiel habe Brasilien seine Ration Glück bei dieser WM aufgebraucht. Das dachten wir 2002 von Deutschland nach dem Achtelfinale allerdings auch. Fairerweise muss man sagen, dass die Brasilianer im Spiel ein deutliches Chancenplus hatten, aber wenn man die Dinger eben nicht rein macht, dann kann es am Ende ganz dumm laufen. Gegen Kolumbien werden sie auf jeden Fall was draufpacken müssen.

Um 18 Uhr startet für die Holländer der Spaziergang ins Halbfinale. Erst Mexiko, dann wartet der Sieger aus Costa Rica gegen Griechenland. Was soll da schon schief gehen? Aber bekanntlich beginnen auch diese Spiele bei 0:0. Mal gucken, was so geht...
 
Ich sehe das gerade anders rum.
Bei so viel Glück wie Brasilien gestern hatte wird Brasilien garantiert Weltmeister, seit gestern habe ich da gar keine Zweifel mehr daran.
Glück gepaart mit dem wohlwollen der Schiedsrichter und dazu noch die eigenen Fans im Rücken - Was kann da noch Schiefgehen?;)

Apropos Fans
Entsetzt war ich über das Pfeifkonzert der Brasilianischen Fans bei jedem Elfmeter der Chilenen.
Das ist einfach nur Unfair.

Das fing ja schon bei der Nationalhymne an.
Als die Chilenen weitergesungen haben, wurde von den Brasilianischen Fans gepfiffen, den das scheint ja ein Privileg der brasilianischen Mannschafft zu sein.

Ihr merkt schon, meine Sympathie mit den Brasilianern ist derzeit auf dem Tiefpunkt.;):ROFLMAO:
 
Ich glaube, wir lassen uns nach Strich und Faden verarschen, wenn wir annehmen, dass die WM nicht längst verkauft ist und der Sieger schon feststeht...
 
Oha, ein Spaziergang scheint das für die Holländer aber ganz und gar nicht zu werden.
Bisher hatte Mexico die besseren Möglichkeiten.
 
Die Holländer schwimmen gewaltig da hinten drin. Wahrscheinlich sehen wir noch ein halbes Dutzend toller Chancen für Mexico, ehe sich Robben am eigenen Strafraum den Ball schnappt, nach vorne läuft und den 1:0 Siegtreffer erzielt...
 
Da isses passiert, was sich eigentlich schon lange angekündigt hat.

1:0 für Mexico.

Aber mal unter uns...kann es sein das bei dieser WM die Mittel/Südamerikanischen Mannschaften von den Schiris klar bevorteilt werden?
Ich meine die klare Elfer-Szene gegen Robben vor der Pause
Oder sehe ich das zu sehr durch meine europäische Brille?
 
Damit hat sich meine Theorie bezüglich des Spielverlaufs erledigt. Bin mal gespannt, ob die Holländer in diesem Glutofen nochmal zulegen können.
 
Oben