Boardparty 2010 Der offizielle Herunterzähler für die 10 Jahre SNF-Boardparty

Da ich weiß, das ich beileibe kein einfacher Mensch bin (auch wenn ich mir Mühe gebe!) und ich mich in den letzten zwei Jahren und auch auf der letzten BP auf der ich war, nicht unbedingt ausnahmslos Heldenhaft benommen habe, .....

...... komme ich mit gemischten Gefühlen!

Ich freue mich zwar wirklich darauf, aber gewisse Zweifel, ob alle Boardies "über den Dingen stehen" habe ich einfach.
 
Ich fand, dass die BP immer viel zu schnell zu Ende waren. :)

Und endlich mal wieder alle persönlich begrüßen. :)
 
Nach rund 420 km Fahrt, möchte ich ein Bier. :angel
ot:
Eins nur?
Dafür 420km?
Neeeeee das würde ich nie machen geschweige den darum bitten :D :D
Mach ss wie ich:
Kost und Logie frei, dafür für rund 700km Fahrt von mir. Und gleich zur Ankunft Frühstück bitte :D :D

301575_detail_p2.jpg

Es muss ja kein Kölsch sein...
 
Da ich weiß, das ich beileibe kein einfacher Mensch bin (auch wenn ich mir Mühe gebe!) und ich mich in den letzten zwei Jahren und auch auf der letzten BP auf der ich war, nicht unbedingt ausnahmslos Heldenhaft benommen habe, .....

...... komme ich mit gemischten Gefühlen!

Nimm Dich mal nicht so wichtig. Schau in die Teilnehmerliste, in mindestens jeder zweiten Zeile steht ein Bekloppter - und da willst ausgerechnet Du hervorstechen? Aufschneider! ;)
 
Wo denkst Du hin - niemals käme ich auf die Idee zu sagen:
"HeikeFy ist ein Bekloppter"

























Das wäre ja grammatikalisch völlig falsch :weg
 
Oben