Boardparty 2010 Der offizielle Herunterzähler für die 10 Jahre SNF-Boardparty

Na toll! ........
Ich werde an diesem Tag das erste Mal in meinem Leben in ein Flugzeug steigen. MIT FLUGANGST!!!
NIX DA - lass Dir nur keine Märchen erzählen. Dreizehn ist eine Glückszahl, das kann ich Dir mit ganz vielen Beispielen belegen. (Wäre zu lang, um alles aufzuzählen)
Laut Wikipedia ist:
Dreizehn ist die erste (neue) Zahl im alten Zwölfer-System und insofern aus den anderen Zahlen heraus gehoben.
. . . also etwas ganz Besonderes - etwas besonders positives!

Und wie oxfort schon sagte: Es ist noch niemand oben geblieben!:angel
 
ot:

Interessant, wie weißt Du von Deiner Flugangst, wenn Du es noch nie probiert hast? Und warum setzt Du Dich dann nicht einfach in eine Bahn? Also hör auf zu jammern und sterbe wie ein Mann!:D

ot:
Ich habe viermal den Hubschrauber-Rundflug auf "Du-und-deine-Welt" gewonnen und die letzten beiden Gewinne habe ich stumpf verkauft.

Zusätzlich bin ich schon einmal von einem Berg gefallen. Da Flugzeuge wohl eher über Berge fliegen, kann der Sturz aus so einer Höhe ganz klar wohl einfach nur Schmerzhafter sein........:cry:

Die Bahn könnte ich mir stumpf nicht leisten!

Und Ja und Nein! - Ich bin ganz klar ein Mensch mit vielen Ängsten
Und ich bin ein Mann, der sich seinen Ängsten stellen wird!

Ich werde ganz klar diesen Flug antreten, aber ich habe auch ganz klar eine Scheiß Angst davor!!!

Und jeder der jetzt lacht, weiß wahrscheinlich sehr genau, was Angst ist, er ist nur zu feige dies zu zugeben!


ot:
NIX DA - lass Dir nur keine Märchen erzählen. Dreizehn ist eine Glückszahl, das kann ich Dir mit ganz vielen Beispielen belegen. (Wäre zu lang, um alles aufzuzählen)
ich kann es mir ja ausdrucken. Dann hätte ich etwas, was mich auf dem Flug positiv ablenkt. :D
 
@Schpaik

Glaub mir: ich versteh Dich!
Da sind wir absolute Leidensgenossen!!!

(y) Hut ab vor Deiner Haltung. (y)

Nimm Dir etwas zu lesen mit - etwas was Du magst und eigentlich genau kennst. Etwas, was Du vielleicht schon einige Zeit nicht mehr gelesen hast.

Etwas neues spannendes - da kann man sich nicht richtig drauf konzentrieren und ärgert sich dann, daß man das halt nicht kann und DAS kann das ganze Übel noch verstärken. Aber man kann sich gut in etwas vertiefen, was man eigentlich kennt und schätzt.

verborgener Text:
es ist total irreal:
ich muss seit unserem Umzug immer U-Bahn fahren - die fährt unter der Ruhr.
Es ist irreal - aber ich habe immerzu die Vorstellung, daß der U-Bahntunnel irgendwann überflutet wird - durch Bauschäden, durch terroristische Sachen undundund. Aber ich weiss: ich werde wie ein MANN sterben! Heldenhaft. Ja. ;):smokin


:)
 
Danke! .... aber nein, das trifft es nicht ganz.


Es ist zum einen ganz klar das Unbekannte (Flugzeug).

Zum anderen, das nicht einsehbare Verhalten des Fahrzeug/Flugzeugführers.

Zum dritten: Ich fahre dir alle Fahrzeuge auf dieser Welt, sofern sie Bodenkontakt haben!

Schiffe und Luftfahrzeuge sind mir Suspekt, da ich die "Ufer" nicht erkennen kann.
 
ach .... ich sprach ganz einfach von Ängsten :D .... und dem Umgang damit ...

und bin natürlich überzeugt: Du machst das schon!
Ganz einfach weil Du sie zulässt (y);)
 
Entschuldige! - Aber wir sind mit unseren Beiträgen ein wenig kollidiert...!


(Angefangen zu schreiben wahrscheinlich vor dir und dann nach deiner Antwort abgeschickt, so, das meine Antwort missverständlich aufgenommen werden kann....)

Ich danke dir für deinen Ratschlag!

Ich werde mir ganz klar etwas zu lesen mitnehmen!

ach .... ich sprach ganz einfach von Ängsten .... und dem Umgang damit ...
Wenn es so stimmt. wie es da steht, ...... dann freue ich mich schon jetzt über unser Gespräch!!
 
Immer dieses Spammerkongresse... :devil

noch 14 Tage


noch 14 Tage

noch 14 Tage

noch 14 Tage
 
Normalerweise zähle ich ja in anderen Dimensionen
- genauer gesagt: in Jahren,

aber mit der ZEHN verbinde ich so einiges.

Darum kommt hier nach genauer Analyse das unwiderlegbare Ergebnis:


Noch 10 Tage bis zum Jubiläum.
 
Vielleicht sollte ich jetzt doch langsam mit der Detailplanung anfangen...
Aber iwo, wenn Ihr erst mal hier seid, ergibt sich der Rest von alleine.
 
ot:
Eins nur?
Dafür 420km?
Neeeeee das würde ich nie machen geschweige den darum bitten :D :D
Mach ss wie ich:
Kost und Logie frei, dafür für rund 700km Fahrt von mir. Und gleich zur Ankunft Frühstück bitte :D :D
 
Oben