Champions League Halbfinale: Bayern - Lyon

:sleep :sleep :sleep
Ich hatte mich so auf einen spannenden Fußballabend gefreut, und dann kommt so ein Spaziergang dabei raus ;).
 
Auf so einen Kommentar hab ich ja gewartet, jetzt kriechen die "Experten" wieder aus ihren Löchern weils eben nur die Bayern sind :D

Wie toll doch letztes Jahr die Dominanz von Barca gegen Bayern im VF herraus gespielt wurde ist da ja was völlig anderes, das ist ja ein toller ausländischer Club ;)

Ach, 0:3 Olic, ne wie langweilig
 
Das stimmt sicherlich. Aber ich prophezeie, dass Ribery morgen fürs Finale gesperrt wird.
Gegen Barca fehlt Bayern die Klasse, gegen Mauer-Inter wirds ebenfalls schwer.

Auch wenn ich Bayern das Erreichen des Finals nicht zugetraut hab bisher, die beiden Vereine sind einfach eine Hausnummer zu hoch!

edit: Lyon is auch ein toller ausländischer Club! ;) Das soll die Leistung nicht schmälern, aber nach dem Platzverweis beschränkt Lyon sich ja nur noch auf die eigene Hälfte!
 
...aber nach dem Platzverweis beschränkt Lyon sich ja nur noch auf die eigene Hälfte!


Und genau das macht eine Mannschaft aus, die Bayern haben das in München nicht gemacht als Ribéry geflogen ist aber das war auch eine andere Ausgangsposition. Sich hier hinzustellen und zu sagen, dass Bayern gegen Barcelona keine Chance hat, dazu muss man wahrlich kein Prophet sein, bei Inter seh ich es etwas anders auch wenn sie stark in der Defensive stehen. Chancen hatten die Münchner gegen ManUnited auch nicht vor dem VF.

Und eins würd ich wirklich gern wissen, wenn Barcelona morgen Abend 1:0 gewinnt wie sie dann auch das Finale gewinnen wollen ;)

Aber ich lass mir hier heute von keinem die Freude über den Finaleinzug nehmen, in Madrid gehts bei 0:0 los, das reicht mir für den Anfang. ich hab oft genug in dieser Saison gesehen zu welchen Leistungen die Bayern fähig sind, ich hab mittlerweile auch keine Angst mehr vor Barcelona.
 
Dafür, dass die Bayern in der Gruppenphase schon ausgeschieden waren, sind sie ja nun doch noch ein gutes Stück weiter gekommen ;).
Glückwunsch zum Finaleinzug, der außerdem Deutschland dem 4. CL-Platz sehr nahe gebracht hat.
Ob es Inter oder Barcelona wird, ist mir persönlich egal. Ob mit oder ohne Ribery, Bayern wird als Außenseiter ins Finale gehen, und das muss gar nicht schlecht sein.
Aber wer ins Endspiel kommt, kann es auch gewinnen, sonst wäre er ja nicht dort.
 
Wenn die Bayern-Bosse heute in den Interviews große Klappe haben sollten, sage ich nur, es sei Ihnen gegönnt.

Nach dem 0:1 dachte ich schon, jetzt wird es schwer für Bayern, da diese ja dann immer 2-3Gänge zurück schalten und nur noch Gammel-Fußball spielen.
Das war heute nicht so.
 
So jetzt kommt der Mecker-Astro.:ROFLMAO:

Ne, kommt er nicht, hatt er heute leider keinen Grund zu.:cry:

Zugegeben ein hochverdienter, nie gefährdeter Sieg.
Dieser Olic ist ja schon eine Kampfsau.
Wer mir auch sehr gut gefallen hat, war Lahm.
Hat hinten jeden Zweikampf gewonnen und nebenbei noch das 3:0 vorbereitet.
Klasse Leistung von dem kleinen Lahm.:)
 
Astro, das hast Du Dir verdient, ich muss ihn mal wieder rauskramen :D

astro.gif
 
Haben die Bayern heute gegen einen Oberligisten gespielt?
War das tatsächlich ein Halbfinale der CL?

So eine überzeugende, abgeklärte und mannschaftlich geschlossene Leistung einer deutschen Vereinsmannschaft, in einen so wichtigen Spiel, habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Bravo, bravo und nochmal bravo Bayern.

Jetzt halte ich es wie die Fans von Lyon, die Bayern haben das Finale erreicht.
Wenn Sie jetzt noch ein gutes Spiel gegen Barca* hinlegen, also keine Packung bekommen, bin ich mehr als zufrieden. Den Pott gewinnen wäre ein Traum!

*Ich will und kann einfach nicht glauben das Inter tatsächlich gegen diese geniale Mannschaft ins Finale kommt.
 
Jaja, Daum hat sogar ne Haarprobe abgegeben nachdem er geschworen hat, naja gut, das wird bei Dir schwierig :p
 
Oben