Champions League Halbfinale: Bayern - Lyon

Mobbing??? Geh mal in den Thread der gegen Bayern ist und schau was Du da rausgehauen hast, ja und dann komm wieder und erzähl was von Mobbing :D
 
Lüften wäre ne gute Idee, finde aber eher es riecht nach Fäulnis, so morbider Gestank wenn Du weisst was ich meine :D
 
in meinen augen war es dunkel gelb. aber was solls.
der schiri hat kein fingerspitzengefühl gezeigt. einige fouls von lyon wurden von ihm gar nicht gepfiffen.

aber was will ich anderes erwarten. eben ein italiener... :rolleyes:

wie kann man überhaupt einen italiener einsetzen, wo im anderen halbfinale mailand spielt....:mad
 
Also jetzt hört doch mal auf den kleinen Astro in Ruhe. Er kann ja auch nichts dafür das er so klein ist. Und die Bayern verlieren beim nächsten Spiel.
 
Turin-Schiri Busacca pfeift in Lyon

Ein echter Glücksbringer für den FC Bayern pfeift am Dienstagabend das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem deutschen Rekordmeister und Olympique Lyon. Massimo Busacca wurde von der UEFA für die Partie eingeteilt. Der Schweizer leitete zuletzt im Dezember den 4:1-Sieg des FC Bayern bei Juventus Turin.

Quelle: FC Bayern
 
Pfffh, Robben schiesst 2 Tore, das sagt schon alles!;)

ot:
Das sage ich mit 4 Pkt. aus dem letzten Tippspiel. :ROFLMAO:
 
Wenn Olic so weiter macht kommt der zur Halbzeit ins Sauerstoffzelt damit er in der Zweiten noch 10 Minuten spielen kann
 
Sieht bis jetzt gut aus, Bayern verzögert geschickt und ist bei den Kontern wesentlich gefährlicher als Lyon. Aber es sollte halt auch mal was zum Abschluss gebracht werden.
Sonst rutschen die ein Mal durch und dann geht das Gezitter los.
 
Oben