Call of Duty 6

Da ich sowieso nicht online spiele, ist mir das wurscht.
Viel mehr hat es mich geärgert, dass ich es noch nicht ausprobieren konnte, weil der offizielle Key erst ab Dienstag funktioniert.
 
Jop das habe ich auch gelesen in ein paar Foren.
Man hat das Game schon zu hause liegen, aber man soll es noch nicht Aktivieren vor dem 10.11.09 ist auch bisschen doof.

Wenn ich das Game schon habe, will ich auch sofort zocken.
 
Dummerweise erscheint nicht mal ein Hinweis, dass die Aktivierung erst ab dem 10. November möglich ist, sondern es heißt ganz lapidar: Invalid Key.
Das hat meinem Händler nicht nur von mir eine Rückfrage beschert, wie er sich das erklärt.
 
Und wie ist das Game jetzt ?
Konnte mich nicht halten, obwohl ich es nicht machen wollte habe es jetzt aber doch getan :D

Lieferung: 14.11.09
 
Habe es gestern Abend angespielt (nur die Trainingsmission).

Also ich habe Grafik auf Auttomatisch wegen der Framerate, und der erste Eindruck ist schon heftig. Der Realismus der Leute, daß man z.B. durch Holzwände schiessen kann, daß der Wechsel von ner MP zu ner Pistole sehr schnelle geht aber umgekehrt länger dauert, die Zwischensequenzen, alles sieht auf den ersten kurzen Blick echt sehr vielversprechend aus.
 
Dann schau doch mal ob du es günstig bekommst :D
Ist jetzt der 3 Teil den ich besitze aus der CoD Reihe, und kaufe sie natürlich nur um Online zocken zu können auf den Singleplayer kann ich verzichten.
Soll ja eh nicht so lange sein sagte mir ein Kollege.

  • Call of Duty 4 Modern Warfare
  • Call of Duty World at War
  • Call of Duty Modern Warfare 2
Natürlich alle Uncut.
 
Mahlzeit leute. kann mir einer helfen??
wie kann man bei cod6 (fürPC) mit freunden zusammen aufn server???
bzw wie haut das mit den gruppen hin?? MfG
 
Kannst doch glaub ich in Steam so eine Buddy list machen, mach doch da deine Freunde rein und verabredet euch ?

Kann ich auch noch nicht genau sagen, da ich noch nie Games hatte bis jetzt wo man Steam brauchte.
 
Guten Tag zusammen :),

also Amazon.de ist ja mal echt klasse muss ich schon sagen. (1 Bestellung)
Habe das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 (Uncut) am 12.11.09 bestellt und ist jetzt schon da 1 Tag früher als es da in der Übersicht stand auf Amazon Kundenbereich.

Das nenne ich mal eine schnelle Lieferung (y)
So jetzt wird erst mal das Spiel Installiert :)
 

Anhänge

  • cod.mw2.1.jpg
    cod.mw2.1.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 271
  • cod.mw2.2.jpg
    cod.mw2.2.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 290
:(

Ich habe das Spiel auch seit gestern früh.
Und jetzt bin ich schon durch :eek:

Das ist das Einige was mich an den COD Reihen stört. Wenn man sich mit den Waffen vertraut gemacht hat und die Steuerung drinnen hat, ist es auch schon wieder vorbei (n)

Und ich bin keiner der den ganzen Tag am zocken ist.........
Schade.

Es war zwar kurz, dafür aber genial. Hat echt Spass gemacht. Selbst bei meinen niedrigen Grafik Einstellungen (1280x1024, und alles andere bis auf Einschusslöcher deaktiviert) war die Grafik klasse.


Wer so ziemlich am Ende kurz vorm verzweifeln ist beim Messer aus dem Bauch ziehen....
Ganz schnell hintereinander die Taste drücken...
Bis ich das gecheckt habe hats ne Weile gedauert :D
 
Hehe, geht mir genauso! Bin mehr oder weniger grade durch, hab eben aufgehört zu spielen..am genialsten war für mich das Eisklettern, und am reizvollsten finde ich das Museum am Schluss - also wenn da nicht das eine oder andere Modell für GTA oder einen netten Render rausholbar wäre .. jedenfalls kann ich immernoch klaglos behaupten, die 140,- für meine GTS 250 waren ihr Geld wert, die ich vor Monaten geholt hab. Das SPiel sieht spitze aus, fühlt sich spitze an, die Grafik war von Start an perfekt eingestellt. Die Steuerung stimmt, der Gameflow ist stimmig. Hatte auch ein bisschen was von Kinofilm Atmosphäre ;)

LG
 
Ihr seid einfach zu gut und abt zu viel Zeit. Ich hab das COD vom letzten Jahr noch nicht durch - so hab ich wenigstens was für mein Geld ;).
 
Oben