Call of Duty 6

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Mit Sci-Fi Szenario?

Während Treyarch momentan an Call of Duty 5: World at War arbeitet, fragt man sich, was die Macher von Call of Duty 4: Modern Warfare, Infinity Ward, gerade so anstellen. Wahrscheinlich steht der sechste Teil der Reihe auf der Tagesordnung, doch wie TalkPlayStation von einem Insider erfahren haben will, werkeln die Mannen von Infinity Ward derzeit an einem Spiel mit einem Sci-Fi Szenario. Weitere Details wollte der angebliche Insider scheinbar nicht nennen.

C&VG spekuliert währenddessen darüber, dass es sich dabei um ein sechstes Call of Duty handeln könnte. Nachdem also Infinity Ward den vierten Ableger in der aktuellen Zeit angesiedelt hat, könnte der Krieg nun in die Zukunft verlagert werden. Man muss abwarten, ob etwas an dem Gerücht dran ist. Ist das Sci-Fi Spiel kein weiteres Call of Duty, könnten wir auf der E3 einige neue Infos erfahren. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Infinity Ward und Activision ein Call of Duty 6 ankündigen, bevor Treyarch ihr Spiel auf den Markt bringen.

Quelle und mehr...: gamezone.de
 
Versteh ich das jetzt richtig?:
Die arbeiten an CoD5 und 6 gleichzeitig? irgendwie glaub ich da nicht dran...
 
Wundert mich auch ein bisschen , aber man wird ja in Zukunft sehen was passiert :D
 
Ich werd ganichts sehen.
CoD 4 war das bescheidenste Spiel der Serie und noch einmal werde ich sicher keinen Cent dafür ausgeben.
Das Thema ist hinlänglich ausgelutscht und wenn wirklich jemand glaubt, das nach der CoD4 Panne noch groß irgendwer Notiz davon nehmen wird, der hat die Masse der Spieler nicht gehört. Wenn dann wird es ne Totgeburt.
 
Versteh ich das jetzt richtig?:
Die arbeiten an CoD5 und 6 gleichzeitig? irgendwie glaub ich da nicht dran...

Das ist kein Problem, da es von zwei unterschiedlich produzierten Machern stammt. Außerdem wird der Teil 5 ja nur eine ein wenig aufpolierte Grafik von COD4 haben... das neueste Video macht allerdings lust auf mehr...

:)
 
@SoKoBaN: Naja die Verkaufszahlen von CoD4 geben aber eher den Entwicklern recht und auch so hört man eigentlich nur gutes über CoD4. Wieso denn das bescheidenste Spiel der gesamten Serie?!
 
@ DukeNukem: Ist aber scon irgendwie komisch, wenn dann auf einmal kommt:
CoD5 kommt am 1.8.2008* auf den Markt, eine Woche später wird dann CoD6 folgen...

@BadBoy: Cool, laut dener Signatur verwendet die PS3 Mozilla/Netscape5 :p


*Frei ausgedachtes Datum
 
@SoKoBaN:Wieso denn das bescheidenste Spiel der gesamten Serie?!
Weil ich es vom albernen Anfang bis zum glücklichen Ende gespielt habe.
Die Verkaufszahlen von CoD4 sind egal, was zählt sind die Zahlen des Nachfolgers. Und was man auf die Berichterstattung der Spielemagazine geben kann, dürfte jeder nach dem Gamespot Skandal wissen. Die schreiben auch das bescheidenste Spiel noch wunderherrlich, weil es sich ja niemand mit den Geldgebern verderben möchte. ;)
Am besten hat man das beim letzten Need for Spped Teil gesehen. Der wurde auch von allen, bis auf ein paar unabhängige Leute hoch gelobt. Letztendlich hat EA persönlich eingestanden, das das Spiel im Grunde genommen Mist war und Besserung gelobt. Seltsam nur, das es fast überall als der beste Teil der Reihe gefeiert wurde. ;)

Und ich denke, mit CoD wird es genau so passieren, denn ewig lässt sich nur mit dem Namen nicht das große Geld verdienen. Denn wie man es auch sehen will, wer CoD von Anfang an gespielt hat, der dürfte von der 4 nicht sonderlich begeistert gewesen sein.
Möglicher Weise kommt aber auch der Entscheidende Wandel, mit wirklich neuen Spieleinhalten, dann läge die Sache anders. Daran glaube ich aber nicht so recht.
 
Also ich für meinen Teil finde das CoD 4 eig mit der beste Teil der Serie war (nach CoD 2). Naja muss aber jeder irgendwo für sich selbst wissen nicht war...^^ Ich find zum Beispiel die komplette Need for Speed Reihe langweillig...für mich haben die jedes Spiel nur nochma aufpoliert und en bisschen was an der Story usw geändert, ist aber soweiso nicht so mein Fall.
Aber CoD 4 find ich auf jeden Fall super und ich fänds gut wenn noch en paar mehr gute Titel rauskommen die sich mehr in der heutigen Zeit abspielen da das komplette 2. Weltikriegsszenario mittlerweille "ausgelutscht" ist.
 
Sehe ich ganz genau so. Der 2. Weltkrieg geht den Spielern so langsam aber sicher ganz schön auf die nerven. Ist ja immer das gleiche, altbekannte Szenario. Wenn CoD 6 so ähnlich wie Battlefield 2142 in eben dieser Zukunft spielen wird und noch eine längere, atmosphärischere Kampagne enthält, dann denke ich mal, dass das Spiel eine Offenbarung wird. ;)
 
Call of Duty 6 - "Call of Duty - Modern Warfare 2" angekündigt
Im vergangenen Jahr konnte besonders ein Shooter die Fans vor die heimischen Bildschirme locken – die Rede ist natürlich von Call of Duty: Modern Warfare. Kaum ein anderer Titel der Reihe hat die Kassen von Activision Blizzard so klingeln lasse, da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Entwickler Infinity Ward bereits an einem Sequel des Spiels werkelt, wie IGN berichtet.
Nach ersten Angaben soll das Spiel bereits im Herbst 2009 für die Konsolen und dem PC erscheinen.

Quelle: xboxfront.de
 
*böser winni* :ROFLMAO:
Habe ich doch glatt News vergessen hier :D

Release noch in diesem Jahr!

Auf das Wort von Activision Blizzard ist Verlass. In der Vergangenheit meinten die Verantwortlichen des Spieleherstellers, dass jedes Jahr eine Call of Duty-Episode erscheinen soll. Und auch 2009 muss niemand auf einen neuen Teil verzichten.

Diversen Meldungen zufolge wird Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) passend zum Weihnachtsfest in den Handel kommen. Wie schon bei den letzten Teilen der Action-Shooter-Reihe visiert man also einen Release in der kalten Jahreszeit an - vermutlich im November oder Dezember 2009 dürfte es soweit sein.

Quelle: demonews.de
 
Infinity Ward nimmt Stellung zu Onlinepetition

Call of Duty 6: Dedicated-Server-Streichung wegen Cheatern

Die PC-Version des kommenden Call of Duty: Modern Warfare 2 wird keine Dedicated Server mehr unterstützen - zum Missfallen vieler Spieler. Jetzt haben Vertreter des Entwicklerteams Infinity Ward ihre Entscheidung begründet: Sie dient vor allem dem Kampf gegen Cheater und Hacker.
Mittlerweile fast 118.000 PC-Spieler haben in einer Onlinepetition das Entwicklerteam Infinity Ward aufgefordert, doch noch Dedicated Server in Call of Duty: Modern Warfare 2 anzubieten - und nicht ausschließlich, wie geplant, über ein neues Portal namens IWNet. Nun erklären die beiden Chefs des Studios ihre Sicht der Dinge. Nach Auffassung von Vince Zampella und Jason West hat das bisherige System zu vielen Problem geführt: Massen an Servern mit Cheatern, in sich geschlossene Communities sowie große und kaum nachvollziehbare Skill-Unterschiede. Viele Spieler hätten große Schwierigkeiten gehabt, einfach online Spaß zu haben.

weiterlesen auf golem.de
 
Valves Onlineportal names Steam bietet jetzt schon Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Vorbestellen an und gibt die eine oder andere Information her wie auch die Systemanforderung.


Über das Spiel

The most-anticipated game of the year and the sequel to the best-selling first-person action game of all time, Modern Warfare 2 continues the gripping and heart-racing action as players face off against a new threat dedicated to bringing the world to the brink of collapse.

Call of Duty®: Modern Warfare 2 features for the first time in video games, the musical soundtrack of legendary Academy Award®, Golden Globe® Award, Grammy® Award and Tony winning composer Hans Zimmer. The title picks up immediately following the historic events of Call of Duty® 4: Modern Warfare®, the blockbuster title that earned worldwide critical acclaim, including:

“Most Played Online Video Game” in history, 2009 Guinness World Records
More than 50 Game of the Year awards, including the Console Game of the Year and Overall Game of the Year, 2007, from the Academy of Interactive Arts & Sciences®




SPECIAL OPS CO-OPERATIVE
An entirely new gameplay mode which supports 2-player co-operative play online that is unique from the single player story campaign.

Special Ops pits players into a gauntlet of time-trial and objective-based missions.
Rank-up as players unlock new Special Ops missions, each more difficult.
Missions include highlights from the single player campaign, fan favorites from Call of Duty 4: Modern Warfare and all new, exclusive missions.



MULTIPLAYER REINVENTED
Setting a new bar for online multiplayer, Modern Warfare 2 multiplayer delivers new capabilities, customization, gamestates and modes, including:

Create-a-Class Evolved

Secondary Weapons - Machine Pistols, Shotguns, Handguns, Launchers
Riot Shields
Equipment - Throwing Knives, Blast Shield, Tactical Insertion
Perk Upgrades
Bling (Dual Attachments)
Customizable Killstreaks - AC130, Sentry Gun, Predator Missile, Counter-UAV, Care Package
Accolades (Post match reports)

Systemvoraussetzungen
OS: Microsoft Windows XP or Windows Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Processor: Intel Pentium 4 3.2 GHz or AMD Athlon 64 3200+ processor or better supported
Memory: 1 GB RAM
Graphics: 256 MB NVIDIA GeForce 6600GT or better or ATI Radeon 1600XT or better
DirectX®: Microsoft DirectX(R) 9.0c
Hard Drive: 12GB of free hard drive space
Sound: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet Connection required for activation.
Co-op/Multiplayer Hosting: To host Co-op or MP matches, a 2Ghz dual-core or better processor is recommended.
 
CoD6 MW2 - Komplette Killstreaks bekannt!

Und noch einmal Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 2, nachdem heute bereits bekannt gegeben wurde, dass es einen Leaderboard-Reset zum Start des Spiels geben wird.
(siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78605 )

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Killstreaks:
  • 3 Kills -- UAV
  • 4 Kills -- Care Package
  • 4 Kills -- Counter UAV
  • 5 Kills -- Sentry Gun
  • 5 Kills -- Predator Missile
  • 6 Kills -- Precision Airstrike
  • 7 Kills -- Strike
  • 7 Kills -- Attack Heli
  • 8 Kills -- Emergency Airdrop
  • 9 Kills -- Pave Low
  • 9 Kills -- Stealth Bomber
  • 11 Kills -- Chopper Gunner
  • 11 Kills -- AC-130
  • 15 Kills -- EMP
  • 25 Kills -- Tactical Nuke

Call of Duty: Modern Warfare 2: Komplette Killstreaks bekannt!
 
Ich habe das Spiel mir nun über I-net Vorbestellt und zwar kommt die Version aus England 100% Uncut 18+
Naja kann sich auch die Deutsch Versoin holen die nur eine kleinigkeit anderes haben wird bei einer Mission aber das ist nicht der Hauptgrund, der befindet sich im Preiß.

41€ im gegesatz wie in Deutschland knappe 50€ kosten wird.

Nun ja freue mich schon. :) Und hoffe die finazierung hat sich gelohnt :D
 
Du Unterstützt das auch noch ?
Nee sorry kein Verständnis dafür, auch wenn ich hier die News usw darüber bringe aber Kaufen werde ich es sicher nicht das steht fest, habe meine Vorbestellung rechtzeitig Storniert.

Einfach nur Shice das es keine Dedicated-Server geben wird !
 
Oben