[Boardparty 2008] Wir sind dann mal unterwegs

Ich fühle mich schuldig ..!

Ich werde mich hier wohl erst in rund einer Stunde aus dem Büro verpieseln (das bin ich dem Chef schuldig), mich kurz umziehen (das bin ich Euch schuldig), mich in die Bahn setzen (das Geld bin ich dann der Bahn schuldig) und knapp zu spät beim Essen eintrudeln (das bin ich meinem Ruf schuldig) und mir gepflegt ein paar Bier zum Essen gönnen (das bin ich meiner Leber schuldig)...
 
Rechner aus, LT wcken, ihm die Mieze aus dem Pulli pulen und rein in die Kiste mit Wolfi, LT Brötchen und meiner Gewichtigkeit. :ROFLMAO:

Brötchen sammelt schon die Utilities zusammen auf 'nen Haufen.

Bis nachher dann. :)
 
:) Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Leider sind wir dieses Mal nicht dabei :cry:, wir warten auf Bilder und
Berichte!!!
 
Wie jedes Jahr....

Aber das wieder Ordnung machen dürfen wir auch dieses mal nicht vergessen ;)
 
Joa fast alle Mods auf der BP...... Party :laola

:saufduo

aso gute Fahrt und viel Spass :)

Wie jedes Jahr....

Aber das wieder Ordnung machen dürfen wir auch dieses mal nicht vergessen ;)

Ich habe ein Auge auf Euch ;) :D

eye_16_0KB.gif

:ROFLMAO:
 
Das Board wird ja schon in Unordnung hinterlassen ... man beachte den Head "heute ist es soweit"... irgendwas ist euch da verrutsch!

Wünsch trotzdem allen, die mit dabei sind viel Spaß!
 
Ich wünsche Euch allen viel Spass auf der BP :)
(Wenn irgendwann mal die BP in Berlin ist,möchte ich auf alle Fälle dabei sein)
 
Der nächste Ausrichtungsort ist gestern Abend schon gefallen..... aber ich weiss von nichts .... ;)
 
Wäre ich heute morgen noch Auto gefahren, hätte ich jetzt auch keinen Lappen mehr ... ;) (glaube ich, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern :D)
 
Oben