[Boardparty 2008] Wir sind dann mal unterwegs

Ich mache mich dann mal auf den Weg, Aber wegen der unsicheren Wetterlage fahre ich nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto.
 
So, alles steht bereit, Familie ist soweit auch fertig (in unterschiedlichen Bedeutungen), jetzt noch Proviant einpacken und dann geht's los. Ziemlich genau nach Plan...

T minus 0 h 7 m

Ich freu' mich auf Euch! :)

Unser Leader ist immernoch online! :D ;)

Edit: Wünsche euch allen eine gute Fahrt! :)
 
Ich muss mich noch gedulden... Abfahrt hier in exakt t-3 Stunden.
Dann in Hannover robbsta aufgabeln und weiter geht's!
 
So wir werden nun auch mal los gehen, wir fahren alle mit dem Zug.

Wurstfee, Magic, Schnappi, Spongebob sowie Klemi mit Frau.

Bis später dann. :)
 
Ich hab bis zur Abfahrt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und klemme daher jetzt ab!
Bis später :)
 
Oh Mann, ich wär so gern dabei! Ich denk an Euch und beneide Euch! Trinkt ein Schlückchen auf die Daheimgebliebenen :):):)
 
Ich fahre dann mal so gegen 13.45 Uhr los. Bei den Spritpreisen habe ich mich doch Pro Bahn entschieden!
 
So, Rechner wird jetzt ausgemacht, zusammengepackt - und dann auffe Bahn!
Zwischenstopp in Hannover, dann non-stop nach Aachen!

Bis gleich! :)
 
und jetzt mache ich mich auch auf den Weg

Abfahrt Duisburg Hbf 15:24 - die Spannung steigt und ich freu mich wirklich :D

ich frage mich allerdings ziemlich beklommen ;) warum mir jetzt ständig

"Highway to hell"
durch den Kopf geht und ich das leise vor mich hinsumme :rolleyes: :unsure:
 
So.... Frühdienst beendet.... Jetzt schnell duschen, den Rest der Überraschungen kaufen und dann schnellstens Boardies empfangen....

Isses wirklich heute? Wirklich wirklich? Und morgen? Und übermorgen?
 
So, PC runterfahren, Sohn Abschiedsschmatz aufdrücken (wenn er sich erwischen lässt) und dann gehts los :).
 
Oben