[Boardparty 2008] Die Vorfreude ist weg...

Ich finde es übrigens richtig klasse, das man dieses mal auch einige "neue" Gesichter bewundern kann.
Da wirst Du wohl einen langen Hals machen müssen, sonst schaust Du Dir bei den meisten wohl etwas anderes an als das Gesicht ... ! ;)
 
MORGEN
ist es soweit - naja, eigentlich schon heute, aber morgen ist eben der offizielle Termin. Überall macht man sich, sofern man nicht bereits unterwegs ist, langsam abmarschbereit.
Die Einen mit mehr, die anderen mit weniger Gepäck.
Jeder hat halt dabei, was er so braucht:

countdown1.jpg
 
Nun denn,

die ersten Heimkehrer posten bereits ihre Dankessagungen an Ungezogene
und Jumper für ihre herrliche Vorbereitungen und Organisation der 8. Boardparty,
andere schlummern noch tief, wieder andere schlabbern schon
den ersten Kaffee und wieder andere denken nicht an das was war,
sondern an das was da kommen wird.
Denn: naach de Paady is vo de Paady!

Und deswegen kommen wieder ganz andere auf die Idee, das auch sofort anzukündigen,
damit wieder ganz, ganz andere die Arbeit haben, mit den Vorbereitungen zu beginnen.

Und ich bin ganz, ganz anders als die anderen.

Nun könnte ich ein neues Wortspiel beginnen, mit Städtenamen.
Denn dt. Städtenamen geben wirklich einiges her, so könnten wir
gemeinsam warschauern oder ein bisschen magdeburgisieren.
Allerdings wäre das nicht so schön, denn beim einen werden wir klatschnass, und beim anderen
an eine sehr, sehr dunkle und grausame Stunde Deutschlands erinnert.

Wir können zusammen hamburgern und dann berlinern,
vielleicht auch etwas freiburgern, und nein, pforzheimern lassen wir besser,
dafür könnten wir wiederum etwas zärtliches lübeckern mit anschließendem deftigen herumulmern.
Nichtsdestotrotz erfurte ich von einem Städtenamen, den ihr auch alle kennt,
so ihr im Erdkundeunterricht aufgepaßt und den Mauerfall mitbekommen habt.
Ihr wollt wissen, um welche Stadt es sich hannovert?

Dann will ich euch nicht länger auf die Fulda spannen und kurz und einfach Supis letzte Worte zitieren:
So, ab heute ist Nachfreuen angesagt.
Oder ist nach der Freude vielleicht doch schon wieder vor der Freude?
Sollten wir vor Freude über die Nachfreude die Vorfreude etwa vergessen?
Man kann es dresden und wenden wie man will, Freude bleibt Freude.
Worauf freusden Du Dich?



ortsschild.jpg
 
So...... die Letzten haben sich jetzt auf den Heimweg gemacht und irgendwie ist es komisch, dass schon wieder alles vorbei ist.... Es war ein mordsgeiles Wochenende! Aber wie arcanoa schon sagt: Nach der Party ist vor der Party.....

Dresden 2009... ICH KOMMÄÄÄ!
 
Ich hatte ja nicht gerade einen langen Heimweg. :D

War sehr schön, mal die Gesichter hinter den Zeichen/Stimmen zu sehen - ihr wart ja gar nicht so schlimm. ;) Und danke nochmal an die Organisation! :)
 
War sehr schön, mal die Gesichter hinter den Zeichen/Stimmen zu sehen - ihr wart ja gar nicht so schlimm. ;) Und danke nochmal an die Organisation! :)


dem kann ich mich nur anschließen :) (y)(y)(y)

und die Madame und meine weissnixkeit werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mitdräsden :D
 
Tja Feroxx,

jetzt hast Du keine Ausrede mehr für das nächste Jahr ... ;)
Wenn es sein muß, schleife ich Dich persönlich in den Zug/das Auto und liefer Dich beim Orga-Team in Dresden ab! (Toffi und die Ungezogene packen bestimmt mit an ;))
 
So, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, mit kleinem Zwischenstopp in der niedersächsischen Landeshauptstadt um Herrn robbsta auszuladen.
Irgendwo auf dem Weg haben wir auch noch Jensus & Co überholt - aber bei 240km/h haben wir das einfach nicht gemerkt :p
 
Auch hier nochmal, danke für diese lustige Boardparty ^^

Nennt man das, was ich jetzt habe, eigentlich Nachfreude? ( <=> Vorfreude :unsure: ) :D
 
Oben