[Boardparty 2008] Die Vorfreude ist weg...

Leute, es wird Ernst!
So langsam wird es Zeit, sich für die Party rauszuputzen.
Astro und ich sind schon fertig und präsentieren Euch den offiziellen Dresscode:


countdown2.jpg
 
Sorry, Du bist nicht mein Typ, Deine Hoffnung muss leider enttäuscht werden.
Gegen Astro hast Du sowieso keine Chance, auf dem kann man nämlich sein Bier abstellen, während.....naja, weißt schon.
 
mannomann, da muss ich mich ja richtig aufbrezeln um mithalten zu können

hach - wo hab ich nur mein rouge :unsure: wieder hingepackt?
 
Uiuiui, langsam wirds ernst :) ...und irgendwie bin ich schon aufgeregt...ob ich heute Nacht ruhig schlafen kann?

Na, auf jedenfall freu ich mich :)
 
Ich finde es übrigens richtig klasse, das man dieses mal auch einige "neue" Gesichter bewundern kann.:)
 
Oben