Benutzertitel

ot:


Das "würden" kannst Du getrost weglassen.
Ich hab' den Eindruck, dass die Farbwahl nicht optimal ist.
1/3 ist vielleicht übertrieben, aber so einiges verschwindet täglich im Nirwana. ;)

ot:
Das war ein genialer Streich gegen alle, die den Standard hier benutzen und nix mehr sehen
konnten, sozusagen eine Zwangsumsiedling auf --- SNF Classic! :ROFLMAO:
 
ot:
@gisqua:
Du könntest ja auch den Style "SNF Simbel" "SNF Simpel" benutzen, der sieht dann so aus: :ROFLMAO: :weg
 

Anhänge

  • Style SNF Simpel.png
    Style SNF Simpel.png
    273,6 KB · Aufrufe: 226
:lachweg :lachweg :rofl :lachweg :lachweg ....... mehr kann ich zum Thema nicht sagen!

...... Vielleicht wäre ein *Benutzerinterpretationsthread* für einige Boardies eine gewisse Hilfe?


Willkommen in der Realität! ^^




PS: lachen ist mein Hobby!
.
 
ot:
@gisqua:
Du könntest ja auch den Style "SNF Simbel" "SNF Simpel" benutzen, der sieht dann so aus: :ROFLMAO: :weg

Von wegen. Du benutzt doch bei Opera die Benutzermodus Ansicht.


So die Farbwahl bei mir habt ihr hin bekommen. Allerdings seid ihr, was die Farbwahl anbelangt, nach wie vor recht geizig. Mehr als rot gibt es bei euch wohl nicht? Saftladen.

Und Des weiteren habe ich mich erst einmal und nicht "dauernd" beschwert.
Ok mit diesem Beitrag sind es dann zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen. Du benutzt doch Operas Benutzermodus Ansicht.
100% falsch, setzen, 6. Opera hab ich gar nicht, sondern Firefox.:ätsch

verborgener Text:

Von Webseiten festgelegte Farben in der about:config manuell abschalten mit:
browser.display.use_document_colors = false ;)

Oder bequemer mit einem einzigen Mausklick umschalten, ermöglicht durch ein Addon wie z.B. dieses: PrefBar.

Ist links oben im Bild zu sehen: Das 2. Kontrollkästchen namens "Farben".

Unter dem Menüpunkt "Ansicht" gibt es im FF dann noch den Webseiten-Stil "Kein Stil", der sieht aber richtig grausam aus.


PS: Saftladen, so so. Dein Benutzertitel hat schon seine Richtigkeit, wie ich sehe! :p
Man könnte eigentlich sogar den Zusatz "der Benutzertitelfarbe" weglassen.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang ists her da gab ein lieber Mod mir einen Titel.

Doch nach dem Update dieser verschwand
und ich auch keine neuen fand.

Drum bitte ich euch sehr
ein neuer Titel muss jetzt her.

Lasst euren Gedanken freien Lauf,
denn ich weiß ihr zieht einen damit nur zu gerne auf.

Deswegen macht euch auf die Socken
und macht euch keine Locken.

Mir fällt nix mehr ein,
drum soll das Problem nun eure sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Reimen klappt ja schon einigermaßen - ich bisschen was fehlt aber noch, damit man Dich einen Dichter nennen kann.
Ich habe versucht, das in kurze Worte zu fassen.
 
Oben