Benutzertitel

Ich nehme nur die Titel an, die von mir geistig Überlegenen Benutzern vorgeschlagen werden. Allerdings gibt es hier keinen der mir geistig überlegen ist. :D :weg
 
Allerdings gibt es hier keinen der mir geistig überlegen ist. :D :weg

Du weißt schon, dass Du umgeben von zahlreichen sarkastischen und fiesen Admins und Mods bist, die nur darauf warten, böse Usertitel zu vergeben, ja?
Vor allem: Was heißt hier vorschlagen?! Vorschlagen enthält die Wahrscheinlichkeit des Nicht-Bekommens. Du bekommst den Titel aber unfreiwillig eingebrannt, wie bei einer Kuh. Das muss sogleich bestraft werden!

Ich fühl mich auch nicht mehr chronisch wohl... der Titel stinkt! ;)

Wenn Dir alles zum Himmel stinkt, dann möge es so sein.
 
@jakobus
YO, das kannse laut sagen, was die Admins immer reininterpretieren.

community_manager.jpg Forum Admin Cheffie.jpg Cheffie - Tools.jpg Cheffie Pic.jpg

Mit meinem derzeitigen "Benutzertitel" bin ich auch nicht ganz glücklich,
aber ich versuche diesem die Säcke Adminpack es auf meine weise heimzuzahlen. :ROFLMAO: :D

Manchmal bin ich von einigen Mods schon genervt, weil sie so auf Wichtig machen, dabei sind die doch Happy, wenn sie den
halben Tag auffe Kaffeemaschine aufpassen dürfen und das die Kanne nie leerer ist als halbvoll. :lachweg :D
Denken aber, das sie Superwichtig sind. :angel


stay tuned. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*rauskram*

oh Man war der tief verkramt. Seit dem die Admins und Mods so schön doof waren und wir nun selber uns Titel vergeben dürfen ist der ganze Thread hier fast verschollen. Aber vll freut sich der ein oder andere noch über böse Mods die gern Titel verteilen. ;)
 
Das schöne ist ja, das Mods nun auch Farbe mit ins Spiel bringen können.

So etwas wie Bempottel sieht schick aus und niemand weiß was es bedeuten soll.... okay...sorry, ich dachte ich hätte da nen Kreativen Gedanken...
 
Oben