Armdrücken... 1: gg K!W! 2: gg Jogi

Es tut mir leid, ich muss absagen.
Heute morgen ist meine Festplatte abgeraucht.
Ich weiß nicht ob ich das bis Samstag wieder hingekomme.
Ich sitz hier nun am Rechner von meinem Mann, da wir beide ja fahren geht das schlecht.

Müssen wir also nochmal verschieben :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade, wo ich schon so fleißig geübt habe :(

Meld dich einfach wenn dein Rechner wieder fit ist. Dann machen wir einen neuen Termin aus.
 
Sooo habs wieder hingekommen.....
Festplatte war nicht defekt, habe kpl. neu install. müssen hab aber immer noch nicht alles drauf........wird auch noch ein wenig dauern.....

Wie wärs denn mit Sonntag?? so gegen 19.oo Uhr?

Strecken sind ja schon ausgetauscht.
 
19.00 Uhr ist auch ok.
Machen wir es ganz einfach. Stell Du den Server.
Ich denke das ist am einfachsten.....
Die Strecken hast Du ja schon.
Wollen wir mal hoffen das es diemal hinhaut.
 
Wir werden dann auf dem Testserver fahren. Das PW bekommt ihr rechtzeitig per PN. Zuschauer sind natürlich willkommen.

Welchen Modus sollen wir denn nun fahren? Ich wäre für Rounds bis 32 Punkte je Strecke. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt die Strecke. Andere Vorschläge?
 
Man kann extra Passwort für Spieler und für Zuschauer reingeben.
Wenn man dann als Zuschauer schon zuguckt und mitspielen will, braucht man trotzdem das Passwort.;)
 
6:0 für baSh :(.
Da war nichts zu holen, trotzdem war es sehr spannend.

Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tribünenplatz und mir hat das Zugucken sehr viel Spaß gemacht:).
 

Anhänge

  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    123 KB · Aufrufe: 218
  • ScreenShot26.jpg
    ScreenShot26.jpg
    100 KB · Aufrufe: 229
Ja , es war richtig spannend und schön an zu schaun.
Nicht zu vergessen, es waren etliche unentschieden dabei !!! (y)

Habt ihr gut gemacht allesamt
 
Oben