Armdrücken... 1: gg K!W! 2: gg Jogi

OK ich sag jetzt einfach mal das der Termin schon mal steht

3 Strecken pro Team is auch ok.

Streckenaustausch am 09.09. (Dienstag) abends. Vorher sind wir nicht in Rechnernähe.
 
Wann wollen wir nu die Strecken austauschen?
Morgen Vormittag?

Und mit dem Server denk ich ist egal...... ich frag Baal mal ich sag morgen Vormittag hier auch noch bescheid.

Also bis morgen Vormittag ich stell dann bei positiver Antwort die Strecken hier rein.
 
Ooooch, schade.

Nu gebt euch aber mal einen Ruck! *zwei alte Fähnchen in rot und blau such und Kiwi/Jogi, bzw. Esther/Hase draufschreib*
 
I-wie ist das hier schon verhext. :eek:

Wie sieht das denn bei euch am 27.09 und/oder am 28.09 aus? (19.oo Uhr)
Falls ja sollten wir die Strecken denn am Mo. den 22.09. austausen! (zu einer vereinbarten Zeit oder per ICQ oder sonstiges......)

Mensch wir sollten das doch mal hinbekommen, oder?? :unsure:

@ Timelord.......und schau noch mal ob Du zu den Fähnchen noch i-wo frische Kamelhodenchips für AK findest :kiss
 
Ja gerne, der Termin ist von mir aus ok. Vielleicht tauschen wir die Strecken einfach per Mail aus. Ich schick dir meine Adresse dann per PN, du schickst mir eure Strecken und ich schicke dir unsere zurück, ok?
 
Von mir aus kann ich (wenn ich als Zuschauer dabei bin und man als Zuschauer sowas kann) die Replays speichern und ein kleines Video daraus machen.;)
Aber natürlich nur, wenn sich das auch jemand angucken würde.:)
 
Von mir aus kann ich (wenn ich als Zuschauer dabei bin und man als Zuschauer sowas kann) die Replays speichern und ein kleines Video daraus machen.;)
Aber natürlich nur, wenn sich das auch jemand angucken würde.:)

Ich würds mir auf jeden Fall angucken, da ich warscheinlich genau an dem Tag in den Urlaub fahr.
 
Ja ist bei mir ähnlich...Und wenn nicht würde ichs trotzdem anschauen!!!

Ich hoffe ich kann als Zuschauer dabei sein!!!
 
Oben