Armdrücken... 1: gg K!W! 2: gg Jogi

die müssen nacktfotos ins netz stellen!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Na, dadurch das auch jüngere Menschen dieses Forum frequentieren, möchte ich doch eher von einer derartigen Zurschaustellung abraten.

Mögliche
Esther schrieb:
Strafe für die Verlierer??
die mir auf die schnelle einfallen, wären zum Beispiel:

  • Eine Woche Lobhudelei auf die Gewinner
  • Autowaschen im Bikini (wobei Jogi und Fulltime dabei wohl eher schlecht bei weg kommen :ROFLMAO:)
  • Eine Strecke bauen, die den Gewinnern gewidmet ist.
  • Eine vorher abgesprochene Zeit, eine Signatur die die Gewinner festlegen, einzutragen.
  • Auf der nächsten Boardparty ein Getränk zu spendieren.

Wie gesagt, nur als Beispiele gedacht!
 
Ein paar Vorschläge von mir:
-Eine Zeit lang nur auf dem Server des Gegners fahren
-Eine Zeit lang einen vom Gegner erstellten Skin fahren (was aber doof ist wenn nicht alle United haben)
-Den Gegner oder auch seinen ganzen Clan eine Zeit lang immer gewinnen lassen
-Einen vom Gegner ausgedachten oder vorher bestimmten Zusatz eine Zeit lang im Nickname haben (z.B. [???]"The Looser"????)
-Ein(e,en) dem Gegner gewidmete(s,n) Gedicht, Text, Lied, Grafik, etc. erstellen, der/die/das in beiden Foren veröffentlicht wird
 
Die Verlierer müssen ein halbes Kilo Käse essen.

-Romadour
-Alter Schwede
-Höhlenkäse

und andere wohlschmeckene Leckereien.
 
.... die herausgeforderten auch, sonst würd ja mal einer antworten und was klar machen.... aber jut eure sache. ;)

Ja nun mal langsam mit den alten Leuten. Es fahren also Esther/Hase vs. Kiwi/meine Geringfügigkeit, richtig? Gut, dann mache ich mal Vorschläge:

Termin nächsten Sonntag, 18 Uhr.
Jedes Team wählt drei Strecken.
Streckenlänge max. 60 Sek.
Die Strecken des jeweils anderen Teams werden nicht bekannt gegeben.
Baal stellt den Server? Gut, dann bekommt er kurz vor Beginn die Strecken von uns.
Die Strecken werden abwechselnd im Rounds-Modus bis 32 Punkte gefahren.
Das Team, welches die meisten Punkte zusammen gefahren hat, gewinnt die Strecke.

Bei einem Unentschieden wird eine 7. Strecke gefahren, die möglichst niemand kennt, evtl. ein Neubau - wer hat lust zu basteln (oder eine neutrale Strecke zu besorgen) die Punkte zu zählen und als Schiedsrichter zu fungieren? Freiwillige vor!

Wir können natürlich auch einen anderen Modus fahren, ich kenne mich da nicht so aus, halte den Vorschlag aber für fair.

Strafe fürs verlieren? Muss Hamilton, wenn er gegen Räikkönen verloren hat, 2 Wochen mit ner Ferrarimütze rumlaufen? also...nix Strafe. Die Niederlage sollte Strafe genug sein, zumal sie im jeweiligen Forum natürlich an die große Glocke gehängt wird :D
 
Termin nächsten Sonntag, 18 Uhr.

sry, aber geht erst am 31. wieder.....

Jedes Team wählt drei Strecken.

meinste 2 sind zu wenig?

Streckenlänge max. 60 Sek.
ok

Die Strecken des jeweils anderen Teams werden nicht bekannt gegeben.
bist du dir sicher das du es so willst?

Wir können natürlich auch einen anderen Modus fahren, ich kenne mich da nicht so aus, halte den Vorschlag aber für fair.
gäbe da noch team-modus

Strafe fürs verlieren? Muss Hamilton, wenn er gegen Räikkönen verloren hat, 2 Wochen mit ner Ferrarimütze rumlaufen? also...nix Strafe. Die Niederlage sollte Strafe genug sein, zumal sie im jeweiligen Forum natürlich an die große Glocke gehängt wird :D

hamilton hat auch auf millionen dotierte verträge, also der vergleich hinkt -.-"
 
sry, aber geht erst am 31. wieder.....

Kein Problem, dann schlag einen Termin vor.

meinste 2 sind zu wenig?

Sind wir mit 2 Strecken nicht ziemlich schnell durch? Von mir aus kann das auch länger als ne Viertelstunde dauern ;)

bist du dir sicher das du es so willst?

Ich bespreche das noch mit Kiwi

gäbe da noch team-modus

Soll mir recht sein, dass war nur ein Vorschlag. Ich weiß nicht welcher Modus bei Armdrücken so üblich ist.

hamilton hat auch auf millionen dotierte verträge, also der vergleich hinkt -.-"

Wenns nicht hinken würde, wärs ja auch kein Vergleich ;)
 
Kommendes Wochenende sind wir nicht da wie siehts mit dem Wochnende darauf aus bei Euch?

Wäre denn der Sa. 13.09 oder So. 14.09.
 
Ich denke wir sollten erstmal den Termin fest machen.

Wäre denn der Sa. 13.09 oder So. 14.09.

Von mir aus gerne. Ob Samstag oder Sonntag wäre mir eigentlich egal. Mal schauen wann es Kiwi besser passt. Über die Uhrzeit können wir ja noch reden.

Unsere Strecken haben wir bereits ausgewählt und wir haben uns so geeinigt, dass wir die Strecken vorher austauschen. Was den Modus angeht, so habe ich ja schon einen Vorschlag gemacht. Wenn ihr eine andere Idee habt - auch gut aber über die Einzelheiten können wir ja noch sprechen, wenn der Termin feststeht.
 
Ok! Ich denke Sonntag (14.09.) wär ganz gut.
Strecken austauschen is auch ok.
Wie viele Strecken 2 oder 3 pro Team?

Strecken unter eine Min. sollten es aber schon sein und keine selbstgebauten.
(Heimvorteil) :D

Wer den Server stellt kann man dann ja immer noch klären ;)
 
Oben