Althaus wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Es gab bei Dieter Althaus keine Gerichtsverhandlung. Wurde auch im TV immer wieder von allen Seiten so gemeldet.
Er kam nicht zur Gerichtsverhandlung , er kam nicht zum Parteitag.
Das ist der einleitende Satz in dem von Dir verlinkten Artikel. Vielleicht solltest Du einfach mal Augen und Ohren aufsperren, zumal alleine in diesem Thread genug Beiträge zu diesem Prozess zu finden sind ...

Was allerdings noch offen ist, ist ein ziviler Prozess. Ob der aber angestrebt wird, liegt ganz alleine bei den Angehörigen des Opfers (ich habe nicht weiter verfolgt, was da schon am Köcheln ist)...
 
@Duftie

Augen und Ohren? Ja @Duftie da haben wir uns falsch verstanden. Diesen Link (hätte ich dazu schreiben sollen) gerade erst gefunden. Natürlich gab es schon sehr viel früher darüber zu berichten, natürlich auch hier.

Denn Fall habe ich schon ganz zu Anfang u.a über Duckhome verfolgt.
Das war jetzt ein Missverständnis.
 
Oben