Information Alles Käse - oder was?

Ich sehe das Problem in einer grundsätzlichen Trägheit und der Angst vor dem Versagen. (Studienobjekt war meine Frau :D ;)) Solange wir gesund sind, es uns sonst gut geht und wir nicht über unseren Horizont blicken müssen, warum sollten wir was ändern?

Es besteht immerhin die Gefahr, dass uns oder der Familie etwas nicht schmeckt. Da ist es doch einfacher, eine Packung aufzureissen und alle sind zufrieden. Erst wenn Kinder ausserhalb der eigenen vier Wände dazu kommen, frisch zubereitete Speisen zu kosten und den Unterschied schmecken (und auch noch entsprechend bewerten), dann besteht die Chance eines Wechsels. Yes, we can!
 
Es besteht immerhin die Gefahr, dass uns oder der Familie etwas nicht schmeckt. Da ist es doch einfacher, eine Packung aufzureissen und alle sind zufrieden.

Ich hoffe, es ist ironisch gemeint!

Habe zwar keine Kinder, die ich versorgen muss! Von den Fast-Food-Buden würde ich aber auch abraten. Sicher ist es für Kinder immer ein Spass, Pommes oder ähnliches mit den Fingern zu essen. Das kann man aber bestimmt auch Zuhause durchführen, oder?;)
 
Es war verallgemeinert auf die vom Mad Hatter angesprochenen kulinarischen Vollpfosten bezogen ...
 
Mal wieder Zeit diesen netten Thread zu beleben. :angel

"Separatorenfleisch" ist verschwunden.
https://www.foodwatch.org/de/informieren/separatorenfleisch/2-minuten-info/

Oder besser auf Finderlohn spekulieren?
https://www.foodwatch.org/de/informieren/separatorenfleisch/such-aktion/#2

Also ich empfehle erstmal Lasagne/Döner Diät. :ROFLMAO:

Wie sagte schon Kaiser Wilhelm II. : Wenn Menschen wüßten, wie Gesetze & Würste gemacht werden, dann würde manch einer nicht mehr gut schlafen. - Wie wahr. :zaunpfahl


Greetz.
 
Oben