[WM 2006] Pizza - Baguette

Italien ist Weltmeister! Mich freut's, vielleicht auch weil zur Hälfte italienisches Blut durch meine Adern fliesst.

Anyway, trotzdem ist Penaltyschiessen einfach nur Scheisse und sollte abgeschafft werden - dann sollen sie halt 10h spielen bis zum Sieg *gg*.
 
ZuluDC schrieb:
Italien ist Weltmeister! Mich freut's, vielleicht auch weil zur Hälfte italienisches Blut durch meine Adern fliesst.

Anyway, trotzdem ist Penaltyschiessen einfach nur Scheisse und sollte abgeschafft werden - dann sollen sie halt 10h spielen bis zum Sieg *gg*.

also doch besser golden goal?? :D :weg
 
:ROFLMAO:

Wir haben den besten Nachwuchsspieler, den Torschützenkönig, die besten Fans, die meisten Tore geschossen, den besten Fussball gespielt, die schönsten Frauen und was hat Italien?

Diesen häßlichen Pott, gönnen wir ihnen wenigstens den. :D
 
Ich finde Einheiten an 15min besser als Golden Goal - vielleicht könnt man mal was wagen mit Löschen aller Einwechslungen ab dem 3ten Block - wobei ich da dann 15 min durch wieder 30 min ersetzen würde.

Nachtrag: Also Euch merkt man ja überhaupt ned an, dass ihr durch italienische Füsse rausgekegelt worden seit :D (und das mit Recht, denn sie waren einfach besser und vorallem cleverer)
 
Gratulazione bella Italia

Nach dem Ausscheiden von Zidane, sei es gegönnt. Sonst nicht ;)
War kein so tolles Spiel, so ehrlich. Aber den richtigen WM-Titel hat
Deutschland sich ja schon verdient geholt :D

Ach, ohne Zidane zur Ehrung? Was issen das für'n Mist?
 
ZuluDC schrieb:
ich finde Einheiten an 15min besser als Golden Goal - vielleicht könnt man mal was wagen mit Löschen aller Einwechslungen ab dem 3ten Block - wobei ich da dann 15 min durch wieder 30 min ersetzen würde.

oder wie vor jahrzehnten..... ganz am anfang: das spiel wird einfach einen tag später erneut angesetzt bis es klappt!
__________
neeee, quatsch..... 11m schießen finde ich schon ok so!
 
@kwUAxx

Oder noch was anderes...ab der 120min kommt ein neuer Ball, der mindestens 2mal grösser ist - dann hat man auch was für Auge und zum Lachen.
 
@ZuluDC
und sie müßen ab der nächsten verlängerung dann barfuß spielen! :D
 
So richtig verdient ist es nicht, mir gehen diese von Fallsucht geplgaten Italiener etwas auf den Zeiger. Besser als die Franzosen waren sie auch nicht wirklich. Die einzige klare Entscheidung, die dieses Spiel verdient hat, war die rote Karte für Zidane (der wollte sich den Scheiss vermutlich nicht mehr antun ...)
 
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLL!

Der war echt gut. Und am Besten gleich auch noch ohne Trikots - kein Leibchen - kein Höschen! Erstens wird es dann sehr schwer die eigenen Spieler noch anzuspielen der Unterscheidung wegen und die Einschaltquoten sind gesichert - ab der 120min klinken sich alle Frauen ein...hehe

Tja - dann aber muss Italien sowieso ins Finale, vorallem wenn Nesta spielt - den wollen die Frauen doch sicher sehen ohne Trikot? *gg*
 
hat_3.gif


Meiner Meinung nach hat die schlechtere Mannschaft gewonnen!
Ab der zweiten Halbzeit haben die Franzosen das Spiel unter Kontrolle
gehabt, ihnen hat nur das alles entscheidende Tor gefehlt!!
Zidane wird zurecht morgen in Frankreich hingerichtet!!
Er hat sich um einen krönenden Abschluss und
seine Mannschaft um den Titel gebracht!

Dennoch gratuliere ich dem glücklichen Gewinnern.



------------------------
 
Gönnen tu ich es ihnen nicht, sehr unverdiente WM, grottenschlechter Fußball bis auf das HF gegen uns, heute wars auch wieder Mist.

Zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen und fallsüchtige, unfaire Spieler. Passt aber insgesamt zum italienischen Fußballverband ein so gewonnener Titel.

Naja, damit wäre der größe Skandal der italienischen Fußballgeschichte auch zu Ende, schade eigentlich :(
 
Oben