[WM 2006] Pizza - Baguette

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Pizza - Baguette

Noch 50 Minuten bis zum Anpfiff. Mal sehen, wer den Titel holt. Eigentlich bin ich neutral - naja, vielleicht gönne ich es den Franzosen ein wenig mehr.
Hauptsächlich hoffe ich aber auf spannenden Fussball, der eines Finales würdig wird.
 

Blacky89

assimiliert
Supernature schrieb:
Hauptsächlich hoffe ich aber auf spannenden Fussball, der eines Finales würdig wird.

So wie sich diese beiden Mannschaften bis jetzt gesehen habe wird es wohl keinen "Hurra" Fußball geben.
Ein tolles Finale wird es wohl nur geben wenn eine der beiden Mannschaften in den ersten 10min in Führung geht.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Supernature schrieb:
Hauptsächlich hoffe ich aber auf spannenden Fussball, der eines Finales würdig wird.

Vergiss es, das Finale wird niemals an das "wahre" Finale von gestern herankommen. ;)

Beide Mannschaften sind gerade mal so durch die Vorrunde gestolpert und haben überhaupt nur jeweils ein gutes Spiel abgeliefert.

Trotz allem drücke ich den Franzmännern die Daumen.
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
KOENICH schrieb:
Ich bin auch gespannt - und man glaubt es kaum: Dazu bestell ich Pizza :p


Siehst du ich bin neural

Bei uns gibt es heute Döner


Aber auch nur weil ich heute abend kein frisches Baquette bekomme :D :D :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Gegen gestern Abend sicher was zum :sleep

Ich tippe auf die Italiener, weil die Franzosen zu ehrlich spielen. :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie abgebrüht muss man sein, um in einem WM-Endspiel einen Elfmeter so zu schießen?

Eigentlich schade, dass er berechtigt war ;) :devil
 

little tyrolean

Elder Statesman
Der ORF-Reporter sagte eben, der Elfmeter sei ungerechtfertigt gewesen -
Genaueres würde man in der Pausen-Analyse sehen.
 
Oben