Aktueller Inhalt von KoKo

  1. KoKo

    NetForce Multigaming Comunity

    Das |NF| Team sucht Verstärkung! Ziel ist es, die Weltherrschaft an uns zu reissen!!! Aus diesem Grund suchen wir "Freiwillige" oder auch Clans, welche uns tatkräftig dabei unterstützen. Wir bieten: - 24 Slot Multigame Server ! (derzeit BF2 + Mods) - 16 Slot Battlefield Heroes-Server ! -...
  2. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    Ich habe es geschafft :) es funktioniert einwandfrei. Der Standard SPDIF stecker war allerdings etwas zu breit bzw. der Steckplatz an der Graka zu klein. Deshalb musste ich bisschen basteln aber siehe da es geht sobald man über Windows (in meinem Fall Realtek Digital Output) als Standard...
  3. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    die in dem einen Forum haben das auch eingekreist. Das soll SPDIF eingang sein. Du glaubst das nicht ich habe das tatsächlich nicht gesehen :) ich gehe davon aus das es auch der Anschluss ist ich hab aber leider noch kein Kabel weiss jemand woher ich sowas günstig herkriege ? oder bzw. hat...
  4. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    @Simmel also ich habe leider keine diese von dir genannten anschlüsse. Neue Graka ist für mich nicht drinn aber danke für deinen Beitrag. @Lektro ja diesen beitrag habe ich geschrieben habe allerdings gerade festgestellt das der eine XFX 9800 GTX+ und der andere EVGA 280 GTX beides trifft...
  5. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    wenn ich mich nicht irre geht es bei dem link um eine 9800 GX2 oder irre ich mich ? Wenn ja finde ich diesen steckplatz für dieses Kabel nicht :(
  6. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    hmm keiner eine Idee ? :(
  7. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    Das wusste ich auch nicht ich kenne mich auch nicht so gut aus also jetzt schonmal sorry falls ich was nicht verstehe. Ist das was du meinst dieses HDCP ? Wenn ja dann unterstützt das mein Fernseher anscheinend nicht. Ich habe auch mal bisschen rumgesucht und hab gelesen das man die Graka mit...
  8. KoKo

    Grafik EVGA 9800GTX+ Sound über DVI

    Hallo zusammen und ein frohes Fest, ich habe die Grafikkarte von EVGA Geforce 9800GTX+ 512MB mit 2 DVI Ausgängen. An einem DVI stecker habe ich meinen TFT Monitor dran und an dem anderen mein Full HD Fernsehen (DVI zu HDMI Kabel) Ich habe mir sagen lassen das DVI kein Sound wiedergeben kann und...
  9. KoKo

    Arbeitsspeicher: Preise?

    jo ich hab das auch schon gesehen doch mir geht es eigentlich hauptsächlich ums zocken bzw. games.
  10. KoKo

    Arbeitsspeicher: Preise?

    ah ok also du bist der Meinung das ich auch fürs zocken vorerst mit 4GB ram auch gut dran bin? Jemand hat mir gesagt ich solle direkt 16GB reinhauen weil 8GB für 64bit nicht reichen bzw. knapp wären aber wenn ich deine Aussage jetzt sehe dann verstehe ich das echt nicht liegt der echt so...
  11. KoKo

    Arbeitsspeicher: Preise?

    Hallo, ich habe mir vor 6 monaten ein Pc zusammengestellt und habe damals aufgrund Windows XP 32 bit nur 4 GB (2x 2GB) Corsair XMS2 DDR2 gekauft. Jetzt will ich mir Win 7 64bit holen und will mein Arbeitsspeicher aufstocken. Ich habe mal rumgeschaut und musste feststellen das die selben RAM...
  12. KoKo

    Neuer Cs 1.6 Gun Game Server

    Hallo leute ich wollte mal hier meine Neue Server ip reinschreiben. Ihr habt bestimmt schon von einem GunGame Mod gehört dies ist auch in diesem fall so. Man fängt mit einer "billig" Waffe an und nach paar Kills kriegt man eine bessere Waffe das geht solange bis man alle Waffen durch hat und am...
  13. KoKo

    [Monitor] EIZO FlexScan T662-T meldet " fH 90.8 Khz "zu hoch" "

    AW: [Monitor] EIZO FlexScan T662-T meldet " fH 90.8 Khz "zu hoch" " ne geht nich ich hab so ein menupunkt nicht
  14. KoKo

    [Monitor] EIZO FlexScan T662-T meldet " fH 90.8 Khz "zu hoch" "

    AW: [Monitor] EIZO FlexScan T662-T meldet " fH 90.8 Khz "zu hoch" " also hab alles so gemacht ich hab sogar den treiber manuell ausgewählt T662 treiber geht nicht! Ich habe auch die Original kabel verwendet mit den 5 steckplätzen der moni aufn bild ist nicht meiner sieht aber fast genauso aus...
  15. KoKo

    [Monitor] EIZO FlexScan T662-T meldet " fH 90.8 Khz "zu hoch" "

    AW: [Monitor] EIZO FlexScan T662-T meldet " fH 90.8 Khz "zu hoch" " Gibt es denn keinen Treiber für Deinen Monitor? Wenn der installiert ist, sollte Windows niemals Werte verwenden, die außerhalb der Darstellungsfähigkeit liegen. es gibt kein treiber zu mindestens nicht für xp kann ich...
Oben