[Help] Offizieller GTA - San Andreas Help Thread

Naja, ich wollt schon sagen mach eines der beiden Autos kaputt. Aber wenn er sie behalten will, wobei beim Kaputtmachen wohl auch das Zweite hinüber gewesen wäre.
Man könnte höchstens versuchen den Charakter dazwischen zu schieben und versuchen sie heraus zu drücken oder so. Hört sich komisch an aber ich hab gemerkt das man Autos, wenn man dagen läuft und immer weiter läuft das Auto sich verschieben läst.
 
Jo. Schieben geht eigentlich immer.
So hab ich mal ein Feuerwehrauto aus ner viel zu kleinen Garage wieder rausbekommen.
Beim schieben am besten noch "rennen" mit drücken.
 
Danke, euch beiden :)

Das Problem ist, bloß, dass es wirklich eng ist. Ich sags mal so: Links ne wand, dann genau dran kratzend der Abschlepper, dann daran kratzend der Sportwagen und dann rechts dran kratzend die rechte Wand, also ob man sich da reinschieben kann... ?

Den Abschlepper zerstören kam uns auch schon in den Sinn, aber gebracht hat das leider nichts. Naja, müssen wir noch weiterprobieren, ansonsten: shit happens und die Autos müssen da drin bleiben.
 
Kann man auf eines der Autos springen oder ist es nach oben auch zu eng? Vielleicht bringt es ja etwas.

Naja und wenn es die PC Version ist könnte er höchstens noch so ein "Garagen-Tool" downloaden. Aber das ist eben fast wie cheaten. Da könnte er die Autos in der Garage bestimmen.

Edit:
@HiddenEvil
Du hättest natürlich auch sagen können das wir uns das so vorstellen müssen wie bei Austin Powers, wo er da mit seinem Mini-Golf-Car zwischen den beiden Wänden hängt. :D
 
[S] GTA SA - "Radioconverter"

Ich hatte letztens im INternet ein Tool gefunden (ca. 800kb) mit welchen man die Radioprogramme in mp3 format decodieren kann. weiß jemand zufällig wo es das gibt, weil ich es nicht mehr finde..
 
GTA - SA - Verdant Meadows - Hilfe!

Ich komme in der Wüstenmission von Toreno (Verdant Meadows) nicht weiter.
Im Briefling wird ja glaube gesagt das der alte Flughafen mich bloß 1$ kosten soll. Jedoch steht beim Flughafen: 80000$. Wo soll ich bitteschön das Geld hernehmen? soll ich vorher 10000x Taxi fahren?

im Internet steht in einer Komplettlösung: "Eine Mission, wie sie simpler nicht sein könnte. Fahrt zum Flughafen und kauft ihn. Fahrt zum Tower, geht in den roten Zylinder und schon habt ihr es geschafft: Nun wartet die Flugschule auf euch."

Also was soll ich tun?
 
hä, also: "ein Wettbüro - dort kann man auf Pferderennen wetten. Einfach im Haus in der Nähe abspeichern, dorthin pilgern und auf das mieseste Ross (Quote 1:11) alles Geld verwetten, was ihr habt. Spätestens nach dem fünften Mal (neu laden - ansonsten ist man schließlich pleite ) hat man schön elfmal so viel Geld auf dem Konto (Bei mir hats zufälligerweise sogar gleich beim ersten Mal geklappt)"

Also nachdem ich die erste Wette verloren habe, soll ich mein alten SPielstand wieder laden? und das ein paar mal oder was?
 
Jo! Bei mir gings glücklicherweise sogar gleich beim ersten Mal :D

Die Quote ist dann nämlich 1:12 - ich hatte so 16000, danach schön 200000 auf dem Konto :funny
Lässt sich natürlich beliebig oft wiederholen.
 
also nochmal kurz für dumme: Ins Wettbüro gehen -> auf de schlechteste Quote alles verwetten, bzw soviel wie geht -> man verliert -> alten Spielstand laden -> Ich bin reich?!
 
Original geschrieben von Kamikaze
also nochmal kurz für dumme: Ins Wettbüro gehen -> auf de schlechteste Quote alles verwetten, bzw soviel wie geht -> man verliert -> alten Spielstand laden -> Ich bin reich?!
Ja! :) bzw neu laden bis man gewonnen hat!

Original geschrieben von Kamikaze
achja, kann man schon den Auto Import/Export machen? Wenn ja wo?
Da gabs eine Vormission, danach wird einem der Import/Export nochmal erklärt, wo oder was diese Mission war, weiß ich nicht mehr. Ich glaube ein Auto irgendwo hin fahren oder so.
 
Die Import/Export-Missionen werden glaube ich erst freigeschalten, wenn man einer der oder sogar die letzte Mission bei CV in San Fierro bei CJ's Garage gemacht hat. Ich glaube man muss da am Hafen in San Fierro beim Import/Export-Kran 3 Container anheben wobei in einem dann das gesuchte Auto zu finden ist!

Bei mir war es nämlich so, dass ich bereits da war, wo Kamikaze ist, jedoch sagte mir ein Freund, das man das bereits eher gesehn haben müsste. Dann habe ich die ganzen Missionen gemacht von CV und da war eben jene dabei, die den Import/Export erklärt, bzw freischaltet.

Import/Export is in San Fierro im Stadtteil Easter Basin.

mfg DW
 
Ich hänge auch gerade an diesem Import/Export-Käse. Aber da ich den Monster-Truck schon freigeschaltet habe, macht das Rumdüsen richtig Bock :D
 
ey leute ich glaub ich bin dumm. oder was auch immer.
Macht es ein Unterschied das mit dem Wettbüro, wenn man die PC-Version hat? Sicher nicht..
Ich habs genauso gemacht wie es dastande. 10000$ auf die schlechteste Quote gesetzt, Pferd wird vorletzter oder so, rennen ist vorbei, ich hab verloren, lade den alten Spielstand, und hab aber genauso wenig kohle wie vor der Wette.
Muss das Pferd letzter werden damits klappt?
 
:lachweg
Ich glaube du hast was falsch verstanden ;)

Original geschrieben von KOENICH
Ja! :) bzw neu laden bis man gewonnen hat!
Es ist kein Bug den du ausnutzt - du musst nur neuladen, wenn du NICHT gewonnen hast (ansonsten hast du ja keine Kohle mehr). Also: Aufs lahmste Pferd setzen
-> verloren: neu laden, nochmal ins Wettbüro
-> gewonnen: abspeichern, sich freuen. Vielleicht nochmal ins Wettbüro, wenns mehr werden soll, gleiches Procedere wie vorher ;)
 
aber das pferd muss auch verlieren? also darf ne 4. werden oder so? und wenns 5. wird, also verloren hat, heißt das immernoch nicht das es geklappt hat? und es muss halt solang 5. werden bis es mit der kohle klappt?
 
Maaaaaaaan :D

Du must gewinnen! Erster werden!
Wenn das nicht klappt, dann neuladen um eben dein Geld nicht zu verlieren :)
 
Oben