[Help] Offizieller GTA - San Andreas Help Thread

Habe GTA zu Weihnachten bekommen und habe jetzt meine ertse Freundin da.

Nix sagen ich habe alles was im Thread steht gelesen.

Das erste Date war noch gut nix gemacht einfach nur hin und Chancen sind riesig fast gestiegen. 2. Bin ich zum Diner gefahren das hat ihr nicht gefallen. 3. Als ich sie abgeholt hatte brach ein Bandenkreig aus und ich musste zurück habe sie leider einmal erwischt. Dann kam Freundin schlecxht behandelt. CHanchen = 0.
Dann wollte ich einen Blumenstrauß holen und ne Limo. Wieder ins erste Cafe und kaum was pssiert. Hab mich jetzt auch schon mehrmals anderes angezogen doich ich schaff das net.

Was kann ich machen. Sie steht ja auf viel Sexappeal wie lass ich den steigen?
 
Sexappeal steigt mit der Karre (also auch möglichst unverbeult und auch keine Crashs mit ihr bauen), mit der Frisur (am "geilsten" sind Cornrows, blond oder normal) und mit den Kleidern (also nicht von SubUrban sonder von Didier Sachs)
Tja und wie das so ist mit den Frauen - es braucht seine Zeit ;)


...ich grabe immer noch an der ersten rum, war aber gerade bei meinem Cousin, der gerade bei No.5 ist :p
 
thx dann versuch ich das mal zu machen.

Ja ich hatte mich sehr gewundert beim ersten Date sind meine Chanchen 1/3 gestiegen und danach vll en millimeter aber thx probiere es gleich mal aus ^^
 
disco...

wo findet man die disco oder restaurants.meine freundin will tanzen.
auf der karte steht auch nix.
 
Und ob die auf der Karte stehen - sobald du deine Freundin bei dir hast, stehen die sogar ausschließlich auf der Karte! ;)
 
GTA SA Polizeiuniform

Jo ich hab da mal ne frage:

ich habe jetzt viel viel zeit damit vergeudet diese Barbara Schternvart
zur girlfriend zu bekommen und 100% zu erreichen,
damit ich die Polizeiuniform bekomme.

nun hab ich die Uniform doch sie bringt mir nichts.

Ich komme nicht auf die Militärbasis ( wie bei vice city)

Was bringt mir die Uniform und wie komme ich ohne gleich 5 Sterne
zu bekommen auf die Militärbasis?????
 
mich interessiert mal, was ihr da überhaupt wollt.

Wenn es um den Kampfheli geht, ziehe ich eh den Harrier vor, den man nach einer bestimmten Missionen auf dem ausrangierten Flugplatz im Hangar hat.

Unfd für nen Panzer provoziert man ein bisl die Gesetzeshüter und klaut einen.
 
Und was ist mit dem Patriot? ;)


Ne, Spaß beiseite, ich kenns halt aus ViceCity und würde mich gerne auf den militärischen Basen mal ohne diverse Sterne umgucken :)
 
du bekommst ma ne freundin die is bullinzistin von der bekommste a bullen uniform
 
also ich denk ma das da damit wida rein kommt

was muss ich machen das der bigfoot im whetstone wald auftaucht
wann oder wo kann man seine autos aufmotzen aber nicht die lowrider



-----
edit von KOENICH
Hab die 3 Beiträge mal in einen zusammengeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, abgesehen von meinem edit noch ein Verweis auf unsere Knigge: https://www.supernature-forum.de/misc.php?s=&action=faq&page=3#knigge - wozu haben wir sie denn? :D Zeichensetzung hat selten geschadet ;)


Original geschrieben von Trick 17 s.m.
also ich denk ma das da damit wida rein kommt
:unsure: Hä? :unsure:

was muss ich machen das der bigfoot im whetstone wald auftaucht
wann oder wo kann man seine autos aufmotzen aber nicht die lowrider
Der Bigfoot taucht nicht im Wald auf, sondern im Stadium in der erten Stadt, nachdem man das 10 (oder wars 20?) Runden Rennen gewonnen hat - zusammen mit dem Rennwagen (Namen vergessen) Zudem kann man den Wagen nach einigen Importen (leider vergessen wie viele) am Hafen Donnerstags für 32000$ importieren (Monster heißt er ;))
Die Autos kann man in den diversen Garagen in jeder Stadt aufmotzen - welche sich für welches Auto eigenet, darfst du selber herausfinden :D Jede Garage ist auch in der Landkarte als roter Schraubenschlüssel verzeichnet (guckt eigentlich niemand in den Kartenschlüssel?)

Und bevor das untergeht, wüsste ich selber ja schon noch gerne, ob man eine Uniform kriegen kann, mit der man ohne Sterne auf die militärischen Basen gehen kann!?
@Stummäl
Deinen Beitrag hat ja Palme darüber widerlegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA San Andreas: Gangs

Hi,

kurze Frage zu den Gang-Gebieten: Ich habe jetzt ca. 96% aller Gebiete unter Kontrolle, nur zwei Gebiete lassen sich nicht erobern, von jeder der beiden übrigen Gangs ein Gebiet. Diese Gebiete sind zudem so klein, dass sie gerade mal eine Strassenecke oder eine Häuserecke ausmachen.

Kann man diese Gebiete überhaupt erobern? Oder erledigt sich das vielleicht später durch irgendwelche Missionen? Oder sind das quasi die Basis-Gebiete der jeweilgen Gangs, die gar nicht erobert werden können?

Danke im Voraus für mögliche Hinweise, die zur Ergreifung der Gangs führen...
 
Bei mir ists nur noch eins dieser Gebiete - habs einfach nicht geschafft da einen Bandenkrieg anzuzetteln. Aber an sich kann mans schon erobern - das Problem ist auch, dass du immer weiter einen Angriff von denen erwarten darfst - da rotten sich dann wieder 3 Angriffswellen zusammen ;)

Bei mir ist die letzte Gegend auch nur noch ein einzelnes Haus... ich hoffe, dass ich bald mal ein paar Ballas da erwische :devil
 
moin moin... ...also erstens... ...ja man kann 100% aller ganggebiete erobern... ...ich hab es wie folgt gemacht... ...es dauert echt seine zeit aber es funktioniert... ...!!! immer in dem besagten gebiet umherlaufen und irgendwann findet man schon ein kleines häufchen... ...viel glück und spass...!!!
:D
 
Ich habe ja, bevor Sweet in den Knast kam, alles gehabt. Nehmt euch viel viel Zeit für die popeligen kleinen Gebietchen :devil
 
HI!
ich bin ja noch soo ein anfänger...
ich bin jetzt bei der letzten mission in der ersten stadt.
auftragsgeber: CV
typ der mission: rennen
boa ich schaffe das lowrider rennen nicht.
gibts im netz irgend eine HILFE wo abkürzungen beschrieben sind oder sogar in einer Karte eingezeichnet sind?
mfg
 
da gibts eigentlich keine Abkürzungen - du musst ja die Wegpunkte abfahren. Es hilft aber auf jeden Fall, ein wenig Nitro an Board zu haben - gerade auf den letzten Metern! :)
 
Oben