[Help] Offizieller GTA - San Andreas Help Thread

Infernus.jpg

Fährt meines Erachtens nach immer mal wieder in Las Venturas rum - wo er permantent steht weiß ich leider nicht...
 
vielen Dank Koenich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach mich gleich auf die Suche...

Herzliche Grüße aus Baden-Baden

freddy
 
Hallo,
mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich ne blöde Anfänger-Frage:

Diesen Lowrider Dance-Contest hab ich gewonnen, ja, ich weiß, is ja auch nicht schwer - aber danach sollte eigentlich eine Big Smoke-Mission kommen.
Stattdessen werde ich zum Lowrider Rennen geschickt. Ist das Rennen
überhaupt eine Hauptmission? Ist nämlich zB. bei mogelpower.de gar nich
als Mission aufgeführt. Oder muss ich das Rennen gewinnen, damit es weitergeht?

Und: Wann kann ich nach San Fiero?

Vielen Dank im Voraus,

Pika
 
Generell musst du sowieso jede Mission machen um 100% zu haben - meiner Meinung nach gehts ja in dem Spiel gar nicht primär drum die Hauptstory durchzuspielen sondern die tausend anderen Möglichkeiten auszuprobieren :D

Aber ja, das Rennen musst du gewinnen :)
Tststs man guckt doch nicht auf irgendwelchen Hilfeseiten für sowas nach ;)
Nach San Fiero? Naja nach einigen Missionen halt :D Eile mit Weile ;)
 
Vielen Dank, Koenich!

Hast ja Recht, was will man nach ein paar Stunden erwarten?
Aber eine Frage hätt ich noch:
Ich hab mir ne Immobilie gekauft um zum Speichern nich immer durch die
halbe Stadt gurken zu müssen (ziemliche Bruchbude für 10 Mille). Bin
mit dem Lowrider vorgefahren, hab im Haus abgespeichert und als ich
wieder raus kam, war die Karre weg!

Frage: Gibt es auch Immobilien mit Garage zum Parken?
2.Frage: Ab wann kann ich Gebiete erobern?
(Jaja, ich weiß - Eile mit Weile ;)

Vielen lieben Dank im Voraus!

Pika
 
Einige der SaveHouses haben Garagen daneben - da musst du beim Häuserkauf gleich drauf achten, Hotelzimmer z.B. generell nicht.
Gebiete kannst/musst du in LosSantos erobern - das ist allerdings auch die letzte Mission in der Stadt, danach bist du erstmal in SanFiero. Ich rate dir übrigens gleich mal nur so viele Gebiete zu erobern, wie in der einen mission verlangt - sobald du nämlich nach SanFiero kommst, sind die alle weg! ...um erst im wesentlich späteren Spielverlauf wieder eingenommen zu werden.
 
Leute ich baruche Hilfe.
Also folgendes, hab meine Tuse getötet.
Natürlich ausversehen :)
Aber wie bekomm ich die wieder, gibt es da ne Möglichkeit. Am Golfplatz ist die nicht mehr.

Hilfe!
MFG MASTAMARC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ne Feundin killt (ob versehentlich oder nicht) ist das wie eine erfolglose Mission, die man wiederholen kann. Einfach geduldig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo muss ich dann hin? Da wo ich sie das erste mal getroffen hab oder zu ihrer Wohnung?

Aber ich hab schon dort auf sie gewartet und sie kam nicht.
Kann es nicht sein das ich vorher irgendwas machen muss oder so?
Irgendwie klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochwas wie kann ich am besten die bullen missionen schaffen das ist ja fast unmöglich 12 level zu überstehen
gibt es da nen guten trick wenn ja bitte schreiben !!!!!!
 
Ich nehme an, du meinst die Bürgerwehr. Wenn du an den Kampfhubschrauber kommst (weiß leider selbst nicht, WIE) sollte das kein Problem sein ;)
 
ej wann und wo kommt die freundin nach ihrem tod wieder. Die ist weg und ich war schon oft da wo ich die gekriegt hab, aber die olle ist nie da kann mir jemand helfen
 
Was die Freundin angeht keine Ahnung. Da die Freundinnen-"Missionen" aber nicht zu den 100% zählen ists ja auch nicht soooo wichtig (abgesehen davon, dass du halt mögliche Annehmlichkeiten nicht mehr hast)

Die Vigilante Missionen lassen sich übrigens ohne Probleme mit einem Rhino (also Panzer) erledigen - habe ich gerade mal bis auf Level 18 gemacht :D (ab Level 12 hat man die Mission an sich geschafft).
 
ALLES KLAR DANKE!

Hätte trotzdem gerne die Gute wieder, brauch ja schließlich das Werkzeug (Tool) mit den Waffen, das spart viel Zeit
Egal hab gestern das Pferderennen gewonnen: Besitze knapp 50.000.000 $ Ich glaub da werde ich keine Probleme mehr haben und kann mir so viele waffen kaufen wie ich lustig bin. Aber die Zeit halt.
Also wenn ihr noch irgendeine Idee habt, schreibt BITTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich 5 Freundinnen

Ich hab das Spiel durch, zumindest den Storyteil aber hab keinen blassen Schimmer wie ich die andren Freundinnen bekomme!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir sind sie einfach nicht mehr da, ich kann sie nicht abholen, wenn sie ca. bei 50% sind. bin mal nen ganzen tag vorm haus rumgestanden
 
Ich habe mich jetzt mal auch auf einigen englischsprachigen Foren schlau gemacht - anscheinend gibt es einige eher sadistische Machos :D

Die schlechte Nachricht: Die Mädels scheinen wirklich zu sterben! Das scheint der O-Ton zu sein zumindest. Wenn sie verletzt sind, kommen sie irgendwann wieder, aber wenn ihr sie tatsächlich geplättet haben solltet, ist Schicht im Schacht.
Wie ich eingangs schon mal erwähnte - die Freundinnen-Missionen zählen nicht zu den zu erreichenden 100%! Insofern müsst ihr zwar auf die Annehmlichkeiten, die sie teilweise bieten, verzichten, aber das Spiel an sich läuft normal weiter!
 
Da grab ich doch mal nen Threat von vor 3 Monaten aus :D

Es gibt ein Problem, und zwar hat ein Kumpel einen Sportwagen und einen Abschleppwagen in der Garage. Bloß die stehen so nebeneinander, dass man zwar rauskam beim Aussteigen, aber nun nicht wieder rein, ist deutlich zu eng ^^

Wenn die Autos mit der Front nach außen stehen würden, was sie nicht tun, könnte er die mit einem anderen Abschlepper rausholen. Aber ist ja nicht der Fall.

Gibt es da ein Vehikel, mit dem er das sonst noch machen könnte? Gabelstapler hat auch nicht geklappt.

Ich weiß, ne blöde Frage, aber der will den Sportwagen (und wenn möglich den Abschlepper) behalten :rolleyes:
 
Oben