[Frage] Was ist mit all-inkl.com los?

heise forum hat geschrieben:
23. Oktober 2005 10:46
Re: Ähm ..., ja ist weg
cybergurk (9 Beiträge seit 13.7.05)

Die Frau an der Hotline sagte mir, das Schwierigkeiten bei Lamda.Net
vorliegt und das die Webpräsenzen spätestens am Montagvormittag
wieder online sein wären. Sie bedauert das sehr, aber am Sonntag
arbeitet angeblich bei Lamda.Net niemand. Eine Erstattung gibt es
nicht, sie verweisst auf die Allgemeine Geschäftsbedinungen.

im Moment ist meine Seite wieder erreichbar
auch all-inkl.com geht jetzt gerade wieder
 
Bei einer mehrfach redundanten Anbindung kann man aber die überaus günstigen Preise sicher nicht aufrecht erhalten.
 
Wenn das wirklich zutrifft was heikefy geschrieben hat, dann wird es sehr sehr viele böse eMails, Telefonate etc. geben, aber natürlich erst am Montag. ;)

Das ist natürlich Shit. Müssten nicht die Techniker in so einem Notfall angepiepst werden und dann müssen die das wieder in Ordnung bringen???

Edit: Oh geht wieder. Wurde wohl doch jemand angepiepst. ;)
 
ot:
Bio-logisch schrieb:
Ich hab' mal draufgeklickt ;)

:ROFLMAO: Danke. Läuft nur noch bis Montag, ab Dienstag müsste es glaub ich ausgelaufen sein. Dann werd ich meine saftige Rechnung fertig machen. ;) :ROFLMAO:


Edit: Noch was zu den Gastkommentar: Nein, kann man eindeutig nicht nachvollziehen was er damit meint. Vielleicht findet er 1&1 Purtec besser... :ROFLMAO:
 
Ich buddle den Beitrag mal wieder aus ;)

Derzeit ist alles bei all-inkl.com Tot. Nix geht. Telefon ist permanet besetzt.
Hat einer Infos?
 
Entwarnung!

Die Server scheinen wieder zu gehen. Ging das jetzt wirklich so fix, oder habe ich es erst zu spät bemerkt, dass sie weg sind :unsure:
 
Bei mir läuft schon wieder alles. Sah für mich irgendwie nach einem Totalabsturz aus. War eben ganz interessant zu sehen, wie nach und nach die unterschiedlichen Server langsam wieder hochkamen ... :D

Waren ca. 15 Minuten. Ich bekam gleich einen Anruf, weil der Chef mal eine Mail nicht rausbekommen hat. Was waren das noch für schöne Zeiten, als man sich darüber aufgeregt hat, weil die Post einen Brief nicht schon nach einer Woche zugestellt hatte ... ;)
 
Oben