UT-Supernature-Board-Turnier

jo...

@ hacjoe

toll, ist das unser neuer trial....aimbotkiller????

@ nuts

nee, panetmac.de kannte ich bis eben nicht, eure macforever.de seite aber wohl, habe auch ein oder zwei mal donnerstags bei euch mitgezockt....;)
ja es sind fast alle dosenuser nett zu mir.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

war übrigens ein gg heute abend, hat spass gemacht :D ;)
 
jo fand ich auch, hat FUN gemacht, schade das ich morph knapp verpasst hab,
hihi meine heimat ;),, wie jetzt, du warst schonmal donnerstags mitfraggen, kool, everybody welcome.

heheh, hab eben gedacht ich haette mich verhoert oder ne wundersame erscheinung,
teleporter bei nem dm?, ihr seid ja :crazy ......
teleporter
peitsch.gif


:D :D ;)
 
nana nuts

da hab ich auf eurem server noch ganz andere sachen mitspielen dürfen....
ganz seltsames zeug, mit neverending ammo und alle waffen beim respawnen und dergleichen :ROFLMAO:

jo, hab schon ein paar mal mit dir gespielt...aber ohne den tag und mit anderen nicks....so ganz anonym gell ;)
jetzt kann ich ja ganz ungeniert mal bei euch vorbeischauen, ist der ruf erst ruiniert.... :ROFLMAO:
 
heheheh stimmt die spinnen die macianer ;)

aha du fuchs,
da haben wir schon zusammen gezockt =),
funny wie klein die welt doch ist.

so jetzt aber gute nacht zusammen :)
 
ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!

Leute ich will hier ja keine panik verbreiten, aber ich werde das gefühl nicht los, dass wir gefahr laufen unterwandert zu werden. Ok, jabberj, an den haben wir uns gewöhnt, viel netter als man gedacht hatte. OBWOHL er einen freak-computer verwendet.

Aber jetzt? Da kommt ganz unauffällig ein Josen daher, tarnt sich als trial und nebenbei erfährt man, dass der kerl auch ein schottischen pc sein eigen nennt. Und schliesslich taucht da ein typ auf, der sich im nick schon zu seinem wahnsinn bekennt, auch auf rechner steht, die in barbies arbeitszimmer passen würden und - was wirklich schlimm ist - der uns auch noch den hintern versohlt!

Vor diesem hintergrund muss man doch annehmen, dass jabberj ein spion, ein maulwurf ist, der die bevorstehende invasion des vitaminreichen zockens, der ungespritzten bio-rechner, der wurmlosen natur-computer vorbereiten soll.

Also wenn dem so ist....















doch ne PANIK!

:D :D :D :) :D :D :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

heute das supernature-forum und morgen...

die ganze welt harhar


*ne, mal im ernst, schön, dass ich nicht mehr ganz so allein bin unter euch grauen mäusen.auch mac user haben so das eine oder andere problemchen mit ihrem comp: " soll ich meinem mac einen namen geben, passt das neue designermöbel auch zu meinem mac, schatz, wir brauchen neue vorhänge, die alten passen nicht zu meinem mac, kauf ich mir den neuen G4 dual proz oder doch lieber ein auto????

* und noch eins....das schöne an macs ist doch: nicht viele haben einen, aber die besten :))
 
nanana

das war mal mit dem bunt das sind die alten iMacs....heute ist das alles noch schöner besser schneller höher weiter....und hat es jemals irgendeine pc dose bei der veröffentlichung geschafft mehrseitige berichte ( ich sprech hier nicht von werbung) in den wichtigsten tageszeitungen und wochenmagazinen zu bekommen?????

der neue iMac hat´s :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
ACHTUNG ACHTUNG EINE WICHTIGE DURCHSAGE!
......Und schliesslich taucht da ein typ auf, der sich im nick schon zu seinem wahnsinn bekennt, auch auf rechner steht, die in barbies arbeitszimmer passen würden und - was wirklich schlimm ist - der uns auch noch den hintern versohlt!

:rolleyes: =)) :p

btw. wir macuser unterwandern nicht , wir ueberollen :devil ;)


jo die neue imac-stehlampe ist echt sexy, geht mal in nen mac-shop und zieht euch das ding live rein,
der silberne arm ist nen kleines mechanisches meisterwerk. =)
 
Hi zusammen,
hier nochmal eine Zusammenfassung der bisher gemeldeten Teilnehmer mit Mailaddy.
Bitte prüfen, ob wir keinen vergessen haben und ob die Mailaddy aktuell ist und täglich abgefragt wird.
Ihr könnt euch noch bis zum 11.4. anmelden!

AlterKnacker........................Alter.Knacker@supernature-forum.de
ToSo...................................Toso@gmx.at
BigMäc.................................bigmac@supernature-forum.de
Punkattack...........................punkattack@gmx.at
hacjoe aka Typhoon.............m-a-v@gmx.at
jabberj.................................bbbrender@mac.com
ShadowMan aka Fastex.......ShadowMan@supernature-forum.de
chmul...................................chmul@barrysworld.com
JensusUT.............................jevone@gmx.de
Pennywise aka SchLeChTer..pennywise@supernature-forum.de
darkangel24.........................darkangel24@raw-syndicate.zzn.com
HiddenEvil............................Hidden_Evil@gmx.de
TheWonder aka Staatsfeind..TheRealCK@gmx.net
Nipple...................................NippleOnline@Web.de
Netzhai aka TuMirNichts.......netzhai@hotmail.com
SharkBlueTC aka hmz...........sharkbluetc@zor.org
Daishi....................................NetWeber@web.de
Superboy..............................superboy@telebel.de
AKI.......................................aki@supernature-forum.de
BlackGuru.............................BlackGuru@chello.at
[[[nuts]]]...............................nuts@macforever.de
Feroxx..................................Feroxx@frau-schneider.de
NetGobo...............................netgobo@uni.de
Destination...........................nice018@hotmail.com
Tischlampe vom CSB.............CSB_Tischlampe@gmx.de
Josen_AIMBOT......................falkhusemann@web.de

Achtung: Die supernature-forum Mail Addys sind im Mom ohne Funktion. Schickt mal bitte ne Alternativaddy


Die Mailaddressen sollten wirklich TÄGLICH abgefragt werden.
Gruß
Punkattack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich mach vielleicht auch mit, sofern sich das bei mir technisch realisieren läßt. Ich komme nämlich dummerweise nicht auf den Server. Nachdem ich die IP eingetragen habe und connecten will, macht UT schlicht und einfach nichts...das ist mir schon bei mehreren Servern passiert und hier leider auch :(
Ich würde aber gerne mitmachen, wenn sich das irgendwie hinbiegen lässt...
Es würde mich schon interessieren, ob ich nach Monaten der Zock-Abstinenz noch zu einigen Frags in der Lage bin :)
 
Oben