UT-Supernature-Board-Turnier

Servus Wölfchen,

schön, dass du mitmachst. :)
Was dir fehlen könnte wurde ja schon erwähnt, ansonsten versuch doch einfach mal morgen abend zum öffentlichen Termin auf den Server zu kommen, dann siehst du was ggfalls noch fehlen könnte bzw. was für eine Fehlermeldung auftaucht. ;)

Die Daten für morgen abend:
ab 20.30 Uhr
IP: 213.146.173.69:7807
PW: clanmember
Modus: Deathmatch

So long,
TheW

BTW in Sachen Playeraquirierung :rolleyes: : Hab eben noch miraborg angeschrieben, der ja vor einiger Zeit mal mitspielen wollte. Vielleicht findet er die Zeit.
 
So auch auf die Gefahr hin, daß ich gesteinigt werde:
Mich würde interessieren wer bisher in welchem Lostopf ist.

Gobo
 
Original geschrieben von TheWonder

BTW in Sachen Playeraquirierung :rolleyes: : Hab eben noch miraborg angeschrieben, der ja vor einiger Zeit mal mitspielen wollte. Vielleicht findet er die Zeit.

Was ist denn mit Loller, dem Pofetischisten :D ??
 
Ich glaube nicht das der mitmacht, der traut sich doch bestimmt garnet!!! :D :D :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker


Was ist denn mit Loller, dem Pofetischisten :D ??

So, Mail ist raus. Bereits der fünfte, den ich für das Turnier angeschrieben habe. :crazy Hiermit beantrage ich in diesem Zusammenhang nochmals mit Nachdruck meine Zuordnung in Lostopf 2, der für die Neueinsteiger und Nochnicht-aberbald-UT-Cracks vorgesehen ist - sozusagen als Provisison!
icon14.gif
:D

In diesem Sinne,
TheW
 
Haben wir hier nen zweiten Taxi² ? :devil
Sorry, den verstehen jetzt sicher nicht alle, aber einige werden wissen was ich meine! :D
 
Also fassen wir mal zusammen:

Shadow

1.) kann noch nicht allein auf's Töpfchen

2.) ist verstümmelt

3.) er einen an Waffel haben

4.) er ist Sachse

Zusammengefasst darf er sich darauf freuen, nach dem Ablegen der Führerscheinprüfung niemals
Parkplatzsorgen zu haben - da gibt's doch überall diese großen, extrabreiten und ausgeschilderten
Sonderparkplätze...... :angel :angel
 
@AK
Schon allein' Punkt 4 prädestiniert ihn für diese Art von Parkplätzen!

Was die in Sachsen zusammenfahren ist nicht zu fassen! :ROFLMAO:
'nen Kumpel arbeitet in Sachsen (Dresden) und ihm wurden schon 3 Autos zu Schrott gefahren (3xVorfahrt genommen-3xTotalschaden)! Sollen ähnliche Zustände sein - wie in Italien ....... :eek:

Ich habe aber keine Vorurteile - da ich's nur vom HörenSagen kenne :angel

ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid sooo gemein :cry: :cry: :cry:

Na wartet wenn ich euch in Ut erwische dann gibts haue :mg: :mg: :mg:


PS: ich bin kein richtiger Sachse sondern halb Brandenburger

ToSo grüße an die Heimat :)
 
Original geschrieben von ShadowMan
dann will ich auch in Topf 2

Ohne was dafür zu leisten? Tststs, so leicht gehts aber net... :devil :D

Original geschrieben von Pennywise
Jo, Wonder soll in meinen Topf!

Pssst, dann können wir doch nicht zusammen den Titel verteidigen wenn wir im selben Topf sind. ;) :angel

Original geschrieben von netgobo
Haben wir hier nen zweiten Taxi² ? :devil

Die Tendenz ist eine ähnliche.

@ AK: :D
 
Heisse Sau

Original geschrieben von JensusUT
Ui, Netzhai, nettes Pic! Führ mich nicht in Versuchung!! Bin schon vergeben (*werdheiss*) :D
Will jemand meine Mailaddy haben? :)

ich Netzhai aka .:=[TuMirNichts]=:.

...oder könntest Du mir was tun???
:angel
 
Oben