UT-Supernature-Board-Turnier

Original geschrieben von netgobo
So, nachdem Penny mich hier her geschickt hat und ich ahnungslos einfach hier reingestolpert bin...
"Tut mir bitte nichts!" :eek:
Naja, ich wollte fragen ob da noch ein Plätzchen frei ist, beim Tunier.
Ach ja, ich hab leider nicht mehr meine frühere Spielstärke. Sie war damals schon nicht
soo überragend aber momentan ist es nicht sehr gut um meine Geschwindikeit bestellt.
Also tendiere ich dazu eine 3. Gruppe aufzumachen, nur für mich! :D
Ich darf mir dann aussuchen mit welchen beiden ich zusammen spielen will?
:smokin

Und wenn es möglich wäre nur Abends zu spielen wäre ich sehr dankbar!

Gobo

Dem Gobo startet einen neuen Versuch!? :)
Na dann schau dir heute abend und nächste Woche am Mittwoch nochmal genüßlich die Bayern an, denn danach beginnt wieder der Ernst des UT-Lebens. :mg:

Bis bald back on the battlefield,
TheW aka [SNC]STaaTsFeinD
 
Jipi, bals ist Wonder wieder auf dem Schlachtfeld und ich kann dir den Ar*** aufreißen!!! :D :D :D


cu darka24
 
Hey wonder!

NACH dem CL-spiel kann man doch auch noch zocken!!! Ich muss, hab' schon mindestens drei tage nicht mehr gegen [SNC]s gespielt!!!!!


@netgobo

Schön, dass Du mitmachst. Das mit der spielstärke wird schon wieder. Man muss nur richtig UT-abhängig werden.....

... dann klappt's auch mit dem fraggen!

:)
 
Wie ist das jetzt? wem muß ich meine Telefonnummer geben?
Oder doch nicht, oder wie? Hab beim ersten mal diesen Thread lesen
was davon gelesen, finde es aber inzwischen nicht mehr...
(ist ja auch viel zu lang der Thread) :D

Und ich genieße es momentan gegen "novice-bots" zu gewinnen! :ROFLMAO:

Gobo
 
Das letzte mal wurden den jeweiligen gegnern und team-partnern ja die notwendigen e-mail adressen mitgeteilt, damit man die spiele absprechen konnte.

Das müsste auch diesmal klappen, denke ich. Wozu die telefon-nummern notwendig sein sollten, ist mir nicht klar. Behalt sie erstmal für Dich, bevor Du Dich in gefahr begibst mit telefonterror kämpfen zu müssen...

:D :D :D
 
Telefonnummer NUR an den Leader um eventuell nachfragen zu können- das letzte Mal gab es ja den einen oder anderen Ausfall.
 
Original geschrieben von darkangel24
Jipi, bals ist Wonder wieder auf dem Schlachtfeld und ich kann dir den Ar*** aufreißen!!! :D :D :D


cu darka24

Glaub ja nicht, dass dieser einmalige Triumph zur Gewohnheit wird. :devil Es haben schon ganz andere vorher erleben müssen, dass ich erst nach ein zwei Maps richtig Vollgas geb (man wird halt älter :D ).



@ chmul: Heute reicht es bei mir nicht, kann sowieso nur die Zusammenfassung des Spiels auf R*T*L*
schauen. Aber wenn du hin und wieder mal in mirc schaust oder ICQ am Laufen hast, können wir auch gerne mal spontan im kleinen Rahmen etwas zocken. :)
 
Original geschrieben von TheWonder


Glaub ja nicht, dass dieser einmalige Triumph zur Gewohnheit wird. :devil Es haben schon ganz andere vorher erleben müssen, dass ich erst nach ein zwei Maps richtig Vollgas geb (man wird halt älter :D ).



Lieber Wonder, um aus diesem Gespräch kein Prefight herbei zu rufen, möchte ich Ihnen nochmals die Wiege legen, dass ich nunmal besser bin als Sie und das Sie nicht den Hauch einer Chance gegen mich haben!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Nee, mal im ernst, das das Spiel so ausgeht hätte ich niemals gedacht, aber wenn du dich erst einspielen musst, dann ist das natürlich gerechtfertigt und ich habe die Sache zur Kenntnis genommen, dass ich nächstes mal ein bisschen feinfühlsamer mit dir umgehen muss, bis du dich eingespielt hast!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
Ho ho, jung und übermütig. :devil :ROFLMAO:

Alles andere als ein Sieg deinerseits hätte mich an dem Tag auch echt gewundert - schließlich war ich zuvor geschlagene 7 Wochen umzingelt von Schwaben und ohne meinen geliebten UT-Rechner, der zu Hause vor sich hingestaubt ist. *nochmalinsgedächtnisruf*
Aber spätestens Liandri dürfte an dem Abend ein Warnsignal für dich gewesen sein. :asmd:

Wie auch immer - nutz deine Ferien sinnvoll. Der Donnerstag kommt bestimmt. :cool:

So long,
TheW :)
 
*grübel*

Original geschrieben von ToSo
Hi [[[nuts]]] :D

also mir gefällt's, da wo Du wohnst :sniper:
Aber auch von mir ... erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

schön, dass Du mitmachen willst...... :D

@Netzhai aka TuMirNichts
Ich weiss nicht recht *grübel*
Helf mir mal auf die Sprünge :angel

Hi war ein 1 & 1 und ziiiiiiiiiiiiiemlich Früh
letzte Woche - kann mich auch verhauen haben

is auch egal?!

ansonten Frag :uzi you heute
zumindestens versuchen ;)

:kotz .:=[TuMirNichts]=:.
 
Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

Wonder bekommt Donnerstag haue

:ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:

instagib.gif


BTW: Sorry ToSo, habe dir mal den Smilie geklaut!!!
 
OK OK

:smokin :smokin :smokin

wolltest doch SOME, oder?

:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 
@wonder

Sorry mIRC hab' ich nicht und ICQ muss ich nach rechnerwechsel erst wieder installieren.

Ich nutz derzeit den UT watcher um zu checken ob jemand zockt und logge ich dann ein...

Außerdem such ich mir normalerweise SCHWACHE gegner für fights im kleinen rahmen :ROFLMAO: Naja, das ist nicht die wirklich die wahrheit, weil ich immer mal wieder mit jabberj auf dem server übrig bleibe und dann bleibt uns ja nix anderes übrig als 1on1 zu spielen...

:D :D :D
 
Original geschrieben von chmul


Außerdem such ich mir normalerweise SCHWACHE gegner für fights im kleinen rahmen :ROFLMAO: Naja, das ist nicht die wirklich die wahrheit, weil ich immer mal wieder mit jabberj auf dem server übrig bleibe und dann bleibt uns ja nix anderes übrig als 1on1 zu spielen...

:D :D :D

sehr gut =) ist quasi meine lieblingsbeschaeftigung, ab 5 spielern auf ner map wirds mir schon zu hektisch, lauschiges 1on1 ist genau mein fall =)), :ROFLMAO:, uebrig bleiben tu ich auch meistens, weil ich notorischer late night zocker bin.

btw. #utmac auf quakenet. wir haben so ne art "nachtschicht", ein zusammengewuerfelter haufen von uebriggebliebenen =), ist ganz nett, spieler unterschiedlichster art und skill, auch nicht immer aber wie sacht man so schoen =)...immer...und so weiter..........., lasst euch mal blicken. :)
 
@SharkBlueTC aka hmz
Was soll denn dat "hmz" bedeuten???


naja das weis ich auch net so genau. *g*

Ich wollte mal online zocken wollte abermeinen richtigen nick nicht hernehmen (Grund: will meinen nick ja nich blamieren :D) und da hab ich halt hmz reingetippt.
Tjo irgenwie fand ich das Wort geil und benutze es jetzt immer zu zocken.;)



cu,
SharkBlueTC
 
ja les ich das jetzt erst

HALLO NUTS

schön einen mac user begrüssen zu können, du bist doch der [M4e] [[[[nuts]]]] oder ??????

ähm, jungs, warm anziehen, another macuser is in town :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
huhu jabberj,

hi mann =), und wie ist es so als einziger macianer im clan?
hoffentlich sind alle nett zu dir :ROFLMAO:,
heh scheint so als haettest du glueck gehabt mit deiner wahl des clans. =)

ich hatte im utw-forum die ankuendigung zu eurem tunier gelesen,
bin dann neugierig geworden wer und was da so geht.....
....und was mussten meine trueben augen sehen, ein macuser *g*

heheh wenn das nicht mal nen grund ist um bei eurem tunier mitzumachen =)
und nen bisschen kontakt zu halten =))

also cu soon denk ich mal , ich schau spaeter (22h) mal bei euch rein :)

btw. hey dein wohnort,, planetmac?, aeh planetmac.de?,, dann kennste uns ja fast alle =)
 
Oben