[Boardturnier] Bio-logisch und Jumper stehen zur Verfügung!

@jabberj, Bio-logisch, Jumper

Bin wieder da - wegen Termin für's Spiel:

Ich könnte ab 24.9.2006 (kommenden Sonntag)
wieder jeden Tag ab 21:00 Uhr spielen.
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Morpheus war eigentlich besser als erwartet, aber ging trotz dem an Jabber / Wolfi
Fetid war dann wieder unsere Domäne.

Als Entscheidungsmap hatten Jumper und ich Curse gewählt, Jabber / Wolfi wollten aber Agony. Der Server entschied auf Agony.
Damit war dann unser Schicksal besiegelt, es gab keinen Ort, wo man vor Jabbers Rockets in Sicherheit war. Ensprechend haben wir hier am höchsten verloren.

Abschließend bleibt zu sagen, es war trotz dem ein schönes Match, jabberj und Wolfi haben knapp gewonnen, aber trotz dem verdient.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im weiteren Turnier.

Besten Dank auch an meinen Partner, der im Verlauf des Turniers immer besser wurde.
 
Ja - danke für das spannende Match an die Kontrahenten Bio+Jumper
- und natürlich an meinen zuverlässigen Spielpartner jabberj, der die
Kohlen immer aus dem Feuer holt... :)

Morpheus war wie erwartet (50:41), Fetid haben wir knapper verloren
als ich befürchtete (60:67) und Agony dann wieder wie erhofft (67:51).

@Bio - bei Gleichstand in Bezug auf die Map-Wahl bevorzugt der UT-Server
immer die zuletzt gewählte Map - deswegen habe ich auch gewartet mit
meiner Wahl :D
 

Anhänge

  • Morpheus.jpg
    Morpheus.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 108
  • Fetid Sewers.jpg
    Fetid Sewers.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 109
  • Agony.jpg
    Agony.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 109
Bei Morpheus lag die gemeinsame Effizienz von Jumper und mir bei 45 %, bei Fetid 52 % und bei Agony bei 43 %.
Gesamt bei 47,32 %

Auf Agony wart ihr schon sehr deutlich im Vorteil, wärend wir Fetid nur knapp gewinnen konnten. Das wurmt mich ja ehrlich gesagt doch gewaltig :(
Irgend wie hat auch die Abstimmung im TS nicht so gut funktioniert wie sonst.
 
Hehe,

Danke fürs match, hat richtig Spass gemacht.

TS? wasndas???

Jo, glücklich gewonnen, das Ganze hätte auch anders ausgehen können.
Morpheus war ein Zitterspiel, Fedit eigentlich klar an euch und Agony?

Glücklich gewonnen.:)
 
Teamspeak2, ein Programm für Telefonkonferenzen über das Zwischennetz.
(Also ein Internetspeechchat auf neudeutsch).

Danke für das Kompliment, aber die Zahlen sprechen da doch leider eine andere Sprache: Morpheus chancenlos, Fetid fast vergeigt und auf Agony glatt versagt wär mein Resumé :cry: ;)
Im Ernst, es war durchweg relativ ausgeglichen, aber eben am Ende doch ein verdienter Sieg für Euch.
 
meins wäre.... ohne Jumper hätte es besser geklppt :cry:

Sorry Bio!!!




An Jabberj und Wolfi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ich hat es verdient!
 
Unsinn! Ich war ja auch nicht besser

Wir haben uns im Vergleich zu letztem Jahr beide erheblich gesteigert, da sind wir sang und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden (mit Simmel bzw. AK als Partner...). Auf Codex hast Du selbst mir Angst gemacht, als Du dem Big El eingeheizt hast :flak:
Wenn ich noch mal mit dem Ollen Knacker gespielt hätte, wär ich warscheinlich gar nicht so weit gekommen :weg

Und Spass hat es in jedem Fall gemacht.
Noch mal Danke, Partner ;)

Ich jetzt erst mal 2 -3 Wochen weg (Urlaub und ehrenamtlicher Umzugshelfer an zwei "Baustellen"), dann werd ich mir eine Auszeit bei UT nehmen: Den Clantag hab ich ja schon abgelegt.
Daher an dieser Stelle noch mal ein "machts gut" an den ganzen SNC!
 
@Bio

Du solltest das Turnier nicht so tierisch ernst nehmen... ;)

Es wird vom [SNC] veranstaltet, der auch "nur" ein Fun-UT-Clan ist.

Aber gerade deswegen bin ich gerne beim [SNC] - kein Leistungsdruck,
jeder spielt halt wie er kann und mag ( ich schaue meistens nur zu :D ).

Meine Wenigkeit trainiert keine Minute wegen des Turniers -
ich mache mir maximal ein paar Gedanken über die Turnier-Regeln
sowie die Lieblings-Map und -Waffen der Teilnehmer - das war's schon...

Ich nehme an, mein Spiel-Partner jabberj wird es wohl ähnlich sehen...

Vielleicht liegt es ja gerade an diesem unbelasteten, unverkrampften
Herangehen an dieses Turnier, dass jabberj+ich es vom 3. Platz
in Gruppe 1 bis ins Halb-Finale geschafft haben... :D
 
Oben