[Boardturnier] Bio-logisch und Jumper stehen zur Verfügung!

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Jo, vielen Dank für ein gutes Match und faire Gegner!

Zum Matchbericht:
Dieses Spiel war sicher eines der besten bisherigen Vorrunde! Mit Oliver-89 und chmul war hier eine Gruppe mit dem amtierende und dem ehemaligen Gewinner dieses Turnier gegen eine Mannschafft angetreten, deren Mitglieder bisher nichts reißen konnten: Jumper und Bio-logisch sind beide im vorherigen Turnier in der Vorrunde ausgeschieden.

Zur Mapauswahl:
Der bekennende Flak-Monkey Jumper und Profi-Lamer Bio-logisch haben sich hier für die ausgesprochen taktiklastige Map DM-Fetid entschieden. Mit der Strategie "alles einsammeln und dann die Gegner (möglichst mit AMP) umpumpen" und ein paar Headshots mit dem Ripper ging die Map mit 90 zu 64 eindeutig an den Außenseiter!

Chmul und Oliver-89 konterten mit der etwas sniperlastigen Low-Gravity Map "Morpheus", die denkbar knapp mit 42 zu 47 an den Titelverteidiger ging: Zwischenzeitig gingen Bio-logisch und Jumper sogar mit 41 zu 37 ? Treffern in Führung, konnten dann aber nicht mehr nachlegen.

Die Entscheidung brachte der dritte Satz mit DM-Curse, wo sich zunächst ein recht ausgeglichenes Spiel einstellte. Mit dem besseren Ende für Bio-logisch und Jumper. Das Endergebnis von 72 zu 52 für rot entspricht dabei nicht den tatsächlichen Spielverhältnissen: Erst in der Endphase konnten sich die Sieger deutlich absetzen.


Ein gutes und knappes Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für den Außenseiter!
Danke an alle Mitspieler!

PS: Mir ist mal wieder schlecht... Warum passiert das immer beim Turnier???
 

Anhänge

  • hc_1182.jpg
    hc_1182.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 93
  • hc_1183.jpg
    hc_1183.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 84
  • hc_1186.jpg
    hc_1186.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Sonst schlag ich vor, wir schauen uns alle das Finale an und verschieben das Match auf nächste Woche...
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Um 21:00 Uhr ist OK , müßte aber schnell gehn wegen WM Finale ;)

.
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Wir können das Game ja am Mittwoch machen !?!
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Aha das wahr sehr klug :p
Wir haben ja nur 30 Min. oder so gewartet :devil
Wie siehts mit Mittwoch aus ???
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Sorry, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du Dich noch meldest. Mittwoch habe ich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Und wann soll es los gehn ?
21:00 Uhr vielleicht ?
 
Oben