[Boardturnier] Bio-logisch und Jumper stehen zur Verfügung!

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich Spiel ja auch nur zum Fun. Aber mir macht es eben mehr Spass zu gewinnen :D
Deswegen streng ich mich schon an. Aber wenn es dann nicht reicht, kann ich damit leben.

Mit etwas Abstand gesagt:
Es war ein schönes Turnier und ein schönes und vor allem lehrreiches Match.

Und dafür noch mal vielen Dank!
 

jabberj

assimiliert
Jo

ich gewinne absolut auch gerne, aber ich bereite mich ähnlich wie Wolfi nach dem Minimax Prinzip vor ...

Bei dem letzten Match gab ich Wolfi und mir nicht den Hauch einer Chance...
aber nachdem wir Morpheus für uns gewinnen konnten und in Fedit nicht wirklich deutlich geschlagen wurden, hab ich Blut geleckt. Nach Jumpers «Jabber, du cheatest» auf Agony, war ich angestachelt genug, gewinnen zu wollen :D

Schau mer mal was noch kommt, egal wie es ausgeht, mir machts Spass im Turnier.:)
 
Oben