[Bewerbung] Johnny

Ineluki

treuer Stammgast
Moin moin SRC,

Ich bin der Johnny. Genauer gesagt bin ich Kevin, werde im Januar 18 Jahre alt und komme aus Hamm.
Momentan verbring ich das, was ausser Freizeit noch so anfällt, zumeist in der selben Schule, die auch euer "Talent" besucht....was auch erklärt, wie ich irgendwann bei TMN und jetzt hier gelandet bin - abgesehen davon, dass ich ohne das SNF auch nie Trackmania Nations unter Vista zum Laufen gebracht hätte und von daher auch nie auf SRC-Servern zu sehen wäre.
Wer öfter mal (zu nachtschlafender Zeit) auf dem Longrounds oder Shorttracks unterwegs ist kennt mich als den johnny mit dem TT Pi vorm Namen ;)

Um mal kurz von Trackmania wegzukommen, in meiner Freizeit, also wenn ich weder in der Schule bin noch von Ember zum zocken genötigt werde (AUSREDE!), höre ich andauernd Musik, lese viel, spiele Handball und klimper schlecht auf der Gitarre bzw. besser bis gut auf dem E-Bass rum. Und im Internet könnte man mir bei ICQ, dem Musiker-Board oder Onlinewelten über den Weg laufen - oder eben hier.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde mich sehr freuen, wenn ich eurem Club beitreten könnte.

Ich wollte mich zwar schon seit längerer Zeit bewerben, aber irgendwie kommt mir meine Aktivität erst jetzt gross genug vor...und auch mein Fahrstil, auch wenn das ja irgendwie mehr Nebensache ist.

Schon alleine weils auf euren Servern immer dermassen lustig zugeht....und der Rechtschreibfanatismus hier im Forum gefällt mir auch :D

So long,
~johnny
 
und der Rechtschreibfanatismus hier im Forum gefällt mir auch :D

Braaaaav, mit diesem Kommentar bist Du mir gleich sympathisch :D

Nach dieser tollen Bewerbung und obigem Satz glaube ich kaum, dass der Cheffe Dich ablehnen wird :)
Naja, wie Du ja sicher weißt kommt aber zuerst eine brutal-bestialisch-grausam-widerlich-tödlich-spaßige Trial-Zeit ;)
 
Sehr schöne Bewerbung und wünsche dir auch viel Glück damit.
Unser Chef wird sich sicherlich bald bei dir melden.
 
Oha... da ist er ja der einem Nachts den Schlaf raubt weil er einen nicht gehen lässt .:D

Sehr schöne Bewerbung und viel Glück damit! :)
 
Ich hoffe doch du stehst zur Borussia aus Dortmund, auch wenn du Handballer bist. :D

Viel Spaß hier noch und viel Glück bei der Bewerbung. :)5
 
Bei so einer schönen Bewerbung darf aus meiner Sicht die Trial-Zeit auch ein ganz kleines bisschen weniger brutal-bestialisch-grausam-widerlich-tödlich-spaßig sein :D

schön, dass du dich also nun doch schon bewirbst! Am 12. werden wieder Trial-Plätze frei, soviel ich weiß. Viel Glück dazu :)
 
Bei so einer schönen Bewerbung darf aus meiner Sicht die Trial-Zeit auch ein ganz kleines bisschen weniger brutal-bestialisch-grausam-widerlich-tödlich-spaßig sein :D
Wie hast du es in den SRC geschafft wenn du so denkst? :pueh

Der Johnny also, wir kennen uns ja schon. ;)
Ist echt ne schöne Bewerbung. Viel Glück:)
 
Eine wirklich vorbildliche Bewerbung, bestimmt begegnet man sich mal auf dem Server! Viel Erfolg :)
 
Hast wohl schon alle in deinen Bann gezogen was? Jetzt wollen manche schon eine mildere Trialzeit? Hast wohl ganze Arbeit mit deiner Bewerbung geleistet aber Chmul täuschst du nicht. Eins sage ich dir: Falls es zu einer Trialzeit kommt werde ich dich ganz genau beobachten. Also pass auf dein Verhalten auf! Das heißt:Lass mich weiterhin in Mathe abschreiben, vergiss die 1,15 Euro für die Cola gestern und schreib mal etwas ordentlicher, damit ich es beim abpauschen einfacher habe!

Viel Glück brauchst du wahrscheinlich bei dieser Bewerbung nicht aber man weiß ja nie, besonders nicht bei uns ;)
 
Jetzt möchte also auch noch der Johnny in unseren Club. Eine mildere Trialzeit gibt es sowas hier überhaupt??:D.

Egal viel Glück Johnny
 
Als Trial muss man auch Glück haben, welche "brutal-bestialisch-grausam-widerlich-tödlich-spaßige Trial-Zeit" chmul da ausdenkt. Der oder die eine bekommt da eine Aufgabe, die würde man im Schlaf fertig bekommen.

Na denn herzlich Willkommen im Forum! :)
 
Danke für die netten Posts :)

Das mit der Trialzeit werd ich wohl überleben müssen, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht...;)

Eins sage ich dir: Falls es zu einer Trialzeit kommt werde ich dich ganz genau beobachten. Also pass auf dein Verhalten auf! Das heißt:Lass mich weiterhin in Mathe abschreiben, vergiss die 1,15 Euro für die Cola gestern und schreib mal etwas ordentlicher, damit ich es beim abpauschen einfacher habe!

ot:
Coke kostet 1,25, und du hattest was für 1,50 :weg
 
Oben