[Bewerbung] Johnny

Moin Johnny,

lass dir von Talent nicht einreden, dass du nur Member wirst, wenn du ihn dauernd abschreiben lässt. Der soll seine Arbeit selber machen, die faule Sau!
 
Ja naja so ganz unverbindlich mal und ganz spontan. ;) Also so immermal... aber nein es ist keine konkret geplant. ;)
 
Das klingt auf jeden Fall schonmal gut...immer nur alleine rumfahren als Dauerschlafloser - ist unschön :D
ot:

Die "ähnliche Themen"-Funktion ist ja total sinnfrei. Was hat meine Bewerbung mit dem Tod von Johnny Cash zu tun? Oo
 
Hier wird von einer milderen Trailzeit geredet?!?!

Chmul wird dir bestimmt die schlimmste Aufgabe aller Zeiten geben...
z.b alle Strecken fegen (mit einem Handbesen) oder das Gras aller Stadien mit einer Nagelschere stutzen:teufel

aber trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung...
 
Hier wird von einer milderen Trailzeit geredet?!?!

Chmul wird dir bestimmt die schlimmste Aufgabe aller Zeiten geben...
z.b alle Strecken fegen (mit einem Handbesen) oder das Gras aller Stadien mit einer Nagelschere stutzen:teufel

aber trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung...


Du bist aber sehr gütig Veit, ich würde ihm maximal eine Zahnbürste zum putzen geben.;)
 
zuerst unbenutzt, aber da er keinen Eimer hat in dem Wasser ist um sie sauber zu machen , muss er sich mit dem Dreck die Zähne putzen, man soll ja auf seine Hygiäne zurzeit besonders achten;):D
 
Wir sind keine Sadisten
devil.gif
! Wir sehen nur gerne, wie die Trials ihre Aufgaben sinnvoll erledigen und hin und wieder unseren Spaß haben ;).
 
Oben