Zeitparadoxon - dringend Hilfe benötigt

Das hab ich nich auch gefragt, zumal die Stahlkappen haben. Dem muessen abends die Fuesse ganz schoen weh getan haben.
 
@Cheffie

Globaler Genpool.jpg _ trex.jpg

Damit hast du deine Hauptaufgabe im "Globalen Genpool" erfüllt. :ROFLMAO:
Aber im Ernst, wenn man "Nachkommen" gezeugt hat, dann hat sich die Hauptaufgabe Evolutionstechnisch erfüllt & Cheffie kann
seine Restzeit auf dem wunderschönen blauen Planeten absitzen
... und kann noch mal einen Töpferkurs besuchen oder irgendeinen anderen Krams machen, oder deine Deep Purple
oder Pink Floyd Platten aus den Keller tragen. :D


tty.
 
Erinnere mich bitte daran, bei dir niemals ne Versicherung abzuschließen^^
Jmdn. erinnern setzt persönlichen Kontakt voraus, den Du ja offensichtlich vermeiden willst (remember Maschmeyer: "Kontakt=Abschluss. Alternativlos!").

Um diesen Konflikt und daraus entstehende Probleme zu vermeiden, könnte ich Dir eine "Versicherung gegen Versicherungen" anbieten. Beste Konditionen! ;)
P.S.: Aus Rücksicht auf den Guten Ton hier im Board keine (werbungstechnisch problematischen) Links hier. Das o.g. Stichwort bietet Anregung zu eigenen Recherchen.
 
Oben