Fussball WM 2010 Halbfinale: Niederlande - Uruguay

Wer kommt ins Finale?

  • Niederlande

    Stimmen: 16 72,7%
  • Uruguay

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Tatsache - ich war zwischendurch eingenickt :D.
Für meinen Geschmack hätte das 2:1 für Holland etwas deutlicher Abseits sein dürfen - ein bisschen geht mir die Ghana-Geschichte immer noch nach :ROFLMAO:.
 
Wenigstens noch ein bisschen Pseudo-Spannung am Ende eines stinklangweiligen Spiels.

Holland also im Endspiel - das lässt mich ein eventuelles Scheitern der deutschen Mannschaft morgen etwas leichter ertragen. Denn der Gedanke, nach einem verlorenen WM-Finale gegen Holland weiterleben zu müssen, ist praktisch unvorstellbar :ROFLMAO:.
 
Sorry, aber diese Hölländer machen mir keine grosse Angst, sie spielen viel zu deutsch.
Das können wir inzwischen viel besser. :D

Das Spiel morgen wird härter werden.
Ich hoffe, es ist wie bei einem guten Menü. Die Käseplatte gibts immer am Ende. :ROFLMAO:
 
Jetzt ist heraus gekommen, dass die Niederländer garnicht gewinnen hätten sollen.

Es hat nämlich niemand von den Organisatoren damit gerechnet, dass sie ins Finale einziehen.
Ok, man kann sich ja trotzdem freuen, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 481841006-mark-bommel-rafael-vaart-arjen-robben-wesley-sneijder.9.jpg
    481841006-mark-bommel-rafael-vaart-arjen-robben-wesley-sneijder.9.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 232
Oben