Fussball WM 2010 Halbfinale: Deutschland - Spanien

Wer kommt ins Finale?

  • Deutschland

    Stimmen: 42 84,0%
  • Spanien

    Stimmen: 8 16,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiss net. bisher war es so, das nach guten 4tel und 8telFinalspielen die Deutschen immer einen Hänger hatten. deshalb glaub ich das es diesmal net reichen wird.
Ich würde mich riesig freuen, doch Skepsis bleibt.
 
Hallo zusammen.

ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Rein rechnerisch ist ja eh alles klar. ;)
Grafisch übrigens auch:

Crawl
 

Anhänge

  • 13153_018.jpg
    13153_018.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 181
Ich weiss net. bisher war es so, das nach guten 4tel und 8telFinalspielen die Deutschen immer einen Hänger hatten. deshalb glaub ich das es diesmal net reichen wird.
Ich würde mich riesig freuen, doch Skepsis bleibt.

Ich will hier sofort den schon mal diskutierten 'GegenteilvonDanke-Button' haben.
 
Der Nein-Danke Button!

Na, seit Ihr schon nervös?
Keine 26 Stunden, dann geht los :):D
 
Wruam nreövs? Dfaür Arefugegt!

Schön das langsam erkannt wird, dass wir das Halbfinale noch nicht gewonnen haben.
 
Der hat schon das letzte Duell mit Spanien falsch getippt, insofern ein gutes Zeichen :D.

Ich weiß aber auch nicht, irgendwie bin ich so seltsam pessimistisch, das passt eigentlich gar nicht zu mir. Vielleicht ist es auch nur die fehlende Vorstellungskraft, dass man drei Mal hintereinander einen solchen Ritt hinlegen kann.
 
Ach, der hat doch bestimmt nur für die Spanier getippt, weil die Muscheln warscheinlich aus Spanien kommen oder die ein Muschel einfach größer war
 
Wenn Paul recht hat weiß ich schon was es morgen zu Essen gibt
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    22 KB · Aufrufe: 171
Wer ist eigentlich Paul? :ROFLMAO:

Interessiert nicht was irgendwelche Tiere oder Menschen denken.
Wir können nur hoffen, Daumen drücken und Tipps abgeben.
Letztendlich haben die Spieler alles in der Hand, oder besser am Fuß.
Wie gegen England: und Argentinien, kann bei dem Spiel alles passieren.

Aber ich GLAUBE fest an ein deutsch - niederländisches Finale. (y)
 
Es kann doch nicht sein das "Deutsche" 65 Jahre nach Kriegsende immer noch mit dem Dritten Reich verglichen werden.
Wenn ich einen Südafrikaner sehe vergleiche ich ihn doch auch nicht mit einem legendären Warlord (vielleicht weil ich auch keinen kenne).

Irgendwann is mal gut :rolleyes:
 
Idioten gibt es überall. Man könnte die ganzen Schlagzeilen, die während der WM weltweit in der Presse aufgetaucht sind, in einem großen Schwarzbuch mit dem Titel "Dinge, die man nicht schreiben sollte" zusammenfassen.

Es bringt auch nichts, sich über so einen Bullshit aufzuregen. Es ist an der Zeit, solche Bemerkungen unter "Der weiß es halt nicht besser" abzulegen...
 
Oben