[WM 2006] Der offizielle WM-Thread

Sorry, weiß auch nicht was los ist... hatte aber schon öfters mit geocities Probleme. Wenn ich auf die Seite gehe funktioniert er. Daher???? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
:wm0623: :wm0623: :wm0623: Die Schweiz hat bis heute als einzige Mannschaft keine Gegentore erhalten ! :wm0623: :wm0623: :wm0623:
 
Viertelfinale Deutschland:Argentinien, das ist schon so etwas wie ein vorgezogenes Finale.

Da treffen die bislang bei diesem Turnier spielstärksten Mannschaften aufeinander.
Ich habe mir die Argentinier für das Viertelfinale gewünscht und erhoffe mir, das dieses Spiel das hält was es im Vorfeld schon verspricht - Ein Fussballfest vom allerfeinsten.

Bei der letzten WM hatten ja alle bemängelt, das wir auf dem Weg zum Finale nur schwache Gegner hatten, das könnte diesmal, sollte es tatsächlich bis zum Finale reichen, keiner behaupten.

Der deutsche Trainerstab hatt es für dieses Spiel besonders einfach.
Da muss man keine besonderen Motivationstricks anwenden um einen vermeintlich schwachen Gegner Starkzureden, da reicht ein einfaches "Geht's raus und spielt"

Ich freue mich auf das Spiel und sollte es doch nicht reichen - So sind wir dann immerhin gegen den kommenden Weltmeister ausgeschieden. ;) .
 
Neue Autobahnschilder wurden aufgehängt:
 

Anhänge

  • Holland-rechts.jpg
    Holland-rechts.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 3.805
Praktisch alle großen Favoriten im Viertelfinale, mit D-ARG und BRA-FRA gleich zwei Spiele, die von den Namen her auch würdige Finals gewesen wären.
Die nackten Fakten sehen doch gut aus.
Es scheint, als hätten alle Teams der Welt, als sie die Heimat des Rumpelfußballs betraten, diesen erfolgreich übernommen. Wann hat man zuletzt so viele schwache Spiel gesehen, bei denen am Ende meist noch das schlechtere Team gewann?
Außerdem: Abseits, geschenkte Elfer, fragwürdige Freistöße - wie viele irregluäre Tore wurden denn nun eigentlich schon erzielt?
Es könnte einem wirklich der Spaß vergehen - wenn da nicht unsere Mannschaft wäre, die - man mag es kaum glauben - als Einzige positiv herausragt.
Sollte unser Team am Freitag ausscheiden, dann fürchte ich, dass mein Interesse an der WM gegen Null sinken wird - vielleicht beim Finale nochmal kurz reinzappen...

Tja, und dann wäre da noch das Thema "Gewalt in den Stadien" - diesbezüglich wurden die schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen. Es wird praktisch auf alles eingeschlagen und eingetreten, was sich bewegt.
Immerhin vertragen sich wenigstens die Fans...
 
Was mir übrigens neulich aufgefallen ist, als ich an einer Fressmeile im Ruhrpott entlang schlenderte, ist ein Werbespruch von einem bekannten amerikanischen Softdrink-Konzern:

"Statistisch gesehen wird Deutschland in Deutschland immer Weltmeister"​


:D
 
Oben