Fussball Wir holen weiter auf in Europa

Tequilla

assimiliert
Das aktuelle Abschneiden unserer Bundesligaclubs im internationalen Geschäft beschert uns aktuell Patz 1 in der europäischen Rangliste.

In der 5-Jahreswertung stehen wir zwar immer noch auf Patz 4, allerdings nur noch 1,441 Punkte hinter Italien. Nach Abschluss der Saison 08/09 waren es noch 6,215 Zäher.

Und so gut wie die Italiener diese Saison erneut international Abschneiden wird es wohl bald wieder Zeit für den vierten Startplatz in der CL :D

Bundesliga derzeit Nummer eins in Europa - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
 
Na das sind doch prima Nachrichten, hätte man vor ein paar Jahren wirklich nicht für möglich gehalten.
Man stelle sich mal vor, alle internationalen Topklubs, die völlig pleite sind, würden auch wirklich pleite gehen...
 
In Bremen gehts ja rund, nach schnellem 0:2 und 1:3 zur ersten Halbzeit stehts jetzt 3:4 für Valencia, typisches Euruopapokalspiel, lohnt sich. Das Hinspiel ging 1:1 aus.
Bremen braucht noch 2 Tore in den letzten knapp 25 Minuten und es wäre nicht das erste mal wenn Bremen das noch dreht.
 
Na das sind doch prima Nachrichten, hätte man vor ein paar Jahren wirklich nicht für möglich gehalten.
Man stelle sich mal vor, alle internationalen Topklubs, die völlig pleite sind, würden auch wirklich pleite gehen...

Das würde ich mir tatsächlich wünschen!


Wenn ich mal in meinem Leben überziehe, dann steht der Kadi gleich vor der Tür.
 
Der HSV hats trotz 3:4 in Anderlecht geschaft, Wolfsburg darf nachsitzen, geht mir 1:1 in die Verlängerung. Hätte nicht sein müssen, das 2:1 in der Nachspielzeit wurden wegen angeblichen Abseits aberkannt. Also nochmal 30 Minuten Fussball :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich 119 Min. haut Dzeko den Ball rein Wetten ? :D

€dit:
Ok wird wohl nichts mehr ^^

€dit 2:
loooooooooooool ok nich Dzeko aber Gentner :fahneschw
 
Nachdem Juve mit 1:4 gegen Fulham ebenfalls ausgeschieden ist bleibt nur noch Inter aus Italien international vertreten. Wär doch gelacht wenn da mit 3 Clubs nicht noch das ein oder andere Pünktchen mehr zu holen wäre.
 
Entweder für Deutschland oder Italien, da hast recht :D

Und für Lucio wärs sicher ein derber Spass die Münchner rauszukicken ;)
 
Wolfsburg muss in der EL gegen Fulham spielen und der HSV gegen Lüttich. Bayern München spielt in der CL gegen Manchester United.

Ich denke dass sind in der EL lösbare Aufgaben und die Bayern-Spiele gegen Manchester werden mit Sicherheit auch interessant ;)
 
Und ich denke, dass sind jeweils sehr schwere Lose für die deutschen Teams, zu ManU muss man nichts sagen und wenn ich schaue was Fulham und Lüttich im Achtefinale gedreht oder vorgelegt haben schau ich da nicht ganz so optimistisch, wo bei der HSV eindeutig das bessere Los erwischt hat.
 
In dieser Phase des Wettbewerbs sind Gegner vom Format "die hauen wir mal eben weg" halt nicht mehr zu kriegen. Im Viertelfinale stehen in der Regel nur noch Mannschaften, die auch gut genug für den Titel sind, und dann entscheiden oft nur Kleinigkeiten, die Tagesform - und 60 Sekunden mehr oder weniger Nachspielzeit :devil
 
Nach dem Sieg heute von Leverkusen kommen wir dem 3. Platz in der 5-Jahreswertung immer nächer, eigentlich ist es sehr sehr unwahrscheinlich das wir ihn nicht holen.

Sollte Neapel heute verlieren und die Bayern nächste Woche Inter schlagen dann ist es schon soweit. Wenn nicht müssen wir uns noch ein paar Spielchen gedulden... aber es wird.

Sollte Stutgart heuter auch noch gewinnen, dann reicht sogar ein Unentschieden gegen Inter!


Uefa 5-Jahreswertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben