Hinweis Windows 7 vor dem Verkaufsaus.

Da das Jammern zum Menschsein gehört und wohl besonders eine ausgeprägte deutsche Eigenschaft ist, wundert mich das nicht. Wobei ich es durchaus als ärgerlich empfinde, wenn ich genötigt werde, mich an etwas Neues anpassen zu müssen, obwohl das Alte noch funktioniert.
 
Wie groß war damals das Geschrei der User, als das "Klickibunti" - BS XP rauskam!

Also die meisten haben sich glaub ich mehr über die eingeschränkte Abwärtskompatibilität und PhoneHome geärgert. So zumindest mein subjektiver Eindruck. Ansonsten hatte XP doch schnell eigentlich einen guten Ruf. Was nach 98 ja auch nicht sooo schwer war.

Zumal man die Oberfläche innerhalb von fünf Minuten ziemlich gut an das alte Windows-Format anpassen konnte. Das hab selbst ich damals hin bekommen. Konnte also nicht so schwer gewesen sein.
 
Ich hab hier bei mir ja schon das GDR1 Update für Windows 8.1 drauf, welches im April erscheint.
Das macht sehr Vieles besser und ich habe von mehreren Leuten schon die Rückmeldung gehört 'so hätte es mal von Anfang an sein sollen'.
Keine Frage, Microsoft hat den Leuten mit Windows 8 ein bisschen zu viel zugemutet. Ich bleibe trotzdem dabei, dass es ein prima System ist, es hat viele Kleinigkeiten, die es auch auf dem Desktop für mich unverzichtbar machen. Aber egal, ich halte mich aus den Diskussionen inzwischen weitgehend raus, bis 2020 besteht ja noch kein Zwang, sich zu entscheiden.

Wer das GDR1 Update für Windows 8.1 mal in Aktion sehen möchte - bitte sehr:
Windows 8.1 Update 1 - die Neuerungen - YouTube
Es gibt allerdings schon wieder eine neue Build - kam gerade rein, ich weiß noch nicht, was da evt. anders ist.
 
Oben