Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

@hexxlein, digitaldouchebag:
Vielen Dank, jetzt ist bei mir auch alles transparent :D

Gruß,
bastla
 

Anhänge

  • screen_2013-08-10.jpg
    screen_2013-08-10.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 345
Die Seite ist ja klasse :) Ich verändere doch regelmäßig meinen Hintergrund und da freue ich mich immer über neue Bilder :) Ansonsten ist mein Desktop insgesamt viel zu unübersichtlich. Aber irgendwie räume ich den Desktop dann doch nie auf... :p
 
Bei mir wechseln sich seit ein paar Tagen diese farbenfrohen Schönheiten auf dem Desktop ab.....
 

Anhänge

  • 12156.jpg
    12156.jpg
    790 KB · Aufrufe: 320
  • 12157.jpg
    12157.jpg
    986,2 KB · Aufrufe: 343
Da ich mein komplettes Windows-Design ziemlich dunkel eingestellt habe, der Hintergrund da auch passen muss und ich ein totaler Fan von der Band Miss May I bin, habe ich folgendes "Tierchen" auf den Desktop gelegt:

Miss May I.jpg

Mag Geschmackssache sein, wirklich idyllisch ist das ja nicht, aber ich finde, als Hintergrund taugt das ganz gut :D


PS:

oxfort, tolle Bilder hast du da gefunden, ich glaube ich sollte mal wieder mit Sammeln von Wallpapern anfangen *-*
 
Oben