Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Euro Truck Simulator 2 :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 353
Mein Desktop hat heute mal diesen Hintergrund:
 

Anhänge

  • wallpaper_alice_09_1600.jpg
    wallpaper_alice_09_1600.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 331
Nochmal ein kleines Update:
desktop2013.7.10.jpg

Die Widgets sind alle Skins von Rainmeter:
Oben Mitte: Uhr, CPU, Datum und Wetter aus dem Theme Elegance 2
Rechts: Uhr Timeloid von Pixzeloid bei dieser ist auch der Desktophintergrund enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mir gerade beide Staffeln (24 Episoden) von Jormungand angesehen habe (auf japanisch mit englischen Untertiteln) musste ich mir aus einem im Netz gefundenen Bild auch gleich ein Wallpaper dazu basteln:

 
Mein Neuer. (y)

Wie sieht euer Desktop aus.jpg


@Bastla,

Let me google.jpg

Aber das ist doch gaaanz Easy. :)
Mußt du nur Systemsteuerung/Eigenschaften von Taskleiste und Startmenue/ : Und dann die Checkbox aktivieren bei :
Aero Peek für die Desktopvorschau verwenden.

....... Uuuuund natürlich dann noch einmal "Rechtsklick" auf den Desktop und ganz unten auf "Anpassen" klicken und Checkbox "transparenz aktivieren" . Dann kannse noch mit dem "Transparenzregler" noch etwas rumdaddeln und Schwupps schon weißt du in Zukunft wie dat geiht. :D


So! Jetzt geht es weiter mit Crysis 3. :cool:
 
Oben