Wie sieht euer Computerplatz aus?

So extra für wolfi ein blick unter meinen schreibtisch: :ROFLMAO::ROFLMAO::rollin

P.S. Wolfi zeig mal deinen Kabellosen PCarbeitsplatz ;):D
 

Anhänge

  • st2.jpg
    st2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 260
@ Klaus ............. ist das dein PC ??? der in dem Koffer ????

dann mach mal ein paar bilder für meine Page :)
 
Jo das ist mein PC in dem koffer, ist aber noch nicht wirklich fertig
Ich kann bilder machen, ich will aber noch warten bis er fertig ist ok?
Für welche page brauchst du die bilder denn???
 
Nachdem wir jetzt hoffentlich bald unseren umzug hinter uns gebracht haben, bekommt ihr ein akutelles bild von unserem arbeitszimmer/computerplatz :)
aber ich bin erstaunt was ihr alle für "plätze" habt.
ich bin ja auch eher der chaos mensch :D am schreibtisch, im gegensatz zu san ;)
bis denne sway
 
Nachdem mir jetzt auch mal testweise eine Digicam in die Hände gefallen ist, hier ein Bild von mir.
 

Anhänge

  • arbeitsplatz_koloth.jpg
    arbeitsplatz_koloth.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 492
Ola, was sehen meine Blitzaugen. :D Sehr ordentlich für einen Mann. :ROFLMAO: Oder hat deine Frau vorher noch klar Schiff gemacht? ;) :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Sehr ordentlich für einen Mann. :ROFLMAO: Oder hat deine Frau vorher noch klar Schiff gemacht? ;) :D :ROFLMAO:

Immer diese Vorurteile. :cry:
So sieht es (fast) immer aus. :angel Und wenn doch mal nicht, dann räume ICH da auf.


Und Besuch war ja auch noch da. ;)
 
Hier kann man auch aufräumen... :D
 

Anhänge

  • hacker.jpg
    hacker.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 317
Heeeeeee !!!!! wer hat dir erlaubt ein Bild von meinem Arbeitsplatz ins Internet zu stellen???? :devil



















































:D
 
dieses theman hatt mich direkt daran erinnert das ich mal wieder unter den schreibtich schauee sollte und was seh ich da noch mehr Kabel wo kommen die den nur alle her???

achso hab mein arbeitsplatz etwas geupdatet um eine sehr wichtiges gerät im sommer ;) wer findets :D
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 307
lol alter knacker! Du hast also die gleiche shitmaus wie ich! *g* Die is ja so ein glump! wenn ich gewusst hätte, was des für schrott ist, hät ich mir die nieee gekauft! ein cs-zocker braucht nunmal was gescheits. Werd mir wohl ne Logitec MX500 zulegen. Nur mal schaun wo ich die unter 45€ herbkomm. *g*normal kostet die ja um die 50€!! Und nen scanner von Agfa!?`Ich hab den 1212p und der funktioniert bei mir unter Xp nicht mehr! jedes mal wenn ich dieses Photodingsdaprogramm installier und öffne, kackt mein ganzes system ab!

greez

nuss
 
Hallöchen,
ich habe gestern die Digital Camera meines Bruders auf meinem zweiten Computer installiert, um diese auszuprobieren. Dabei hab ich mal ein Bild meines Arbeitsplatzes im Wohnzimmer gemacht. Der erste Compi wird durch den Stuhl verdeckt.

Und da ich im Wohnzimmer sitze, kann ich mich zwischendurch immer mal wieder zum Fernsehen umdrehen.

Schreibtisch.jpg
 
Oben