Wie sieht euer Computerplatz aus?

nix besonderes
arbeitsplatz-neu.jpg
 
meine ecke hihi

halihallo ihr da :)
mein hobby corner sieht so aus .
Und ich fühle mich hier recht wohl,habe alles griffbereit (kuhlschrank hihi,tabak und ne kaffe )
und ne pilske naturlich..... :bier
Es sieht hier aus als wehre ne bombe explodiert aber ich weiss genau wo alles ist :D :D
ihr habt ja alle so tolle arbeitsecken :mad
ich hoffe ich kan da mithalten :eek: :D
P8240018.JPG



na das is es :cool:
mein platz
 
Original geschrieben von ToSo
@KK :)

Wo haste denn diesen Eckschreibtisch her?? Ich such' genau so'n Teil!! :D

Den hab ich mir selber zusammen gebaut.
Ich hab einfach die Platte und das Gestell bei meiner alten Firma mitgehen lassen. :)
Jetzt kann ichs ja zugeben, denn meine alte Firma Waiko gibts nicht mehr.
 
Meine Wirkungsstätte

zum Glück habe ich endlich mal Platz genug.

KELLER.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht genug Ordnungsinn, mal die Kabel zu bündeln, was? :ROFLMAO:
Ich kriege morgen meine Digicam wieder, dann mach ich auch mal ein Bild von meinen geregelten Chaos hier...
 
So, damit ihr mal einen richtig schön aufgeräumten Arbeitsplatz sieht

hab ich mal schnell ein Foto gemacht:



chaos.jpg


Sieht nicht immer so aus :angel
 
*schaufel* *grab*
Hab endlich mal eine kleine Zusammenstellung meines Arbeitsplatzes hier gemacht...

Unter der Ecke (da wo der Drucker drauf steht, Scanner etc.) steht der Server, Switch und Modem sieht man unter dem linken Schreibtisch. Früher war im linken Schreibtisch der Mac - jetzt ists gut fürs Studium und für meinen Schlepptop (wie man sieht ;))

arbeitsplatz.jpg


sorry sieht nicht soo toll aus, nur mal schnell im Photoshop zurecht geschoben - hab kein Stativ, da ist der Rundumblick ziemlich miserabel geworden :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra aufgräumt - sogar das Desktop! :D

...und irgendwie kommt mir Hans-Peters Umfeld gar nicht mehr so gruselig vor! ;)
 
Oben