Wie ist euer PC so mit Ram bestückt ?

Wieviel Ram habt ihr in eurem System ?

  • über 1024MB

    Stimmen: 2 1,8%
  • 1024MB oder Weniger

    Stimmen: 18 16,1%
  • 512MB oder Weniger

    Stimmen: 62 55,4%
  • 256MB oder weniger

    Stimmen: 28 25,0%
  • 128MB oder weniger

    Stimmen: 2 1,8%
  • 64MB oder weniger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
ich hab nur einen rechner und in dem stecken ein Samsung 256 DDR 266 CL 2 und ein Samsung 512 DDR 333 CL2.5.

mehr brauch ich erhlich gesagt auch nicht. :D
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000


lass ihn doch :) solange er dann den RAM nicht auf CL 2 und CAS 2 erzwingt ...

hast wohl recht für den Ottonormalo reicht das total

die etwas in der Materie stehen werden sich meiner Meinung sicher anschließen CL2 mixed CL2,5 :kotz
 
:) Naja so schlimm ists ja auch net ... Bzw Ich kenn keinen der sowas machen würde *g*
 
Mein Rechenmonster hat 2 x 256MB SD-Ram (Infineon und Apacer CL2) und die beiden vertragen sich wirklich gut.

MFG Leci
 
Die "Netz"rechner mit 40 bzw 64 MB, die "Arbeits"rechner mit 256 und 1024MB. Mehr braucht's einfach nicht :ROFLMAO:
 
mhh, habe jetzt mal für meinen Hauptrechner gestimmt, der hat 512 MB Rim (Samsung)

2.Rechner (PIII 667MHz) hat 256 MB Ram (keine Ahnung welche Firma, glaube Infineon oder so)
Laptop hat 512 MB DDR Ram :D
 
Wie oben. Mein alter ( Celeron 433 ) erkennt auch noch so um die 190 MB Ram an und geht unter
Win 98 SE recht zufriedenstellend. Kein Wunder, wenn man nicht zockt ;)

....aber wenigstens will man ja Videos im Vollbildmodus sehen, wenn schon eine DSL - Flat da ist :angel
 
also ich hab 512 SD RAM auf nem P III 750@930 Mhz :D
wers ganz genau wissen will

Siemens HYB39S256800CT-75

ist aber INFINION :)
 
also meiner hat angeblich 512 MB RD RAM (Fertigteil von Media-Markt), weiß nicht was drin is. Läuft prima, Sohn spielt die Spiele mit den höchsten Anforderungen!(GeForce 2 Ti)
 
512 mb ddr ram - infineon cl2 - athlon xp 1800
512 mb rdram ( 800 ) - samsung original - p4 1.5ghz

unter winxp unabdingbar sonst hat man eine eingebaute leistungsbremse :D - eine schnelle platte plus 512mb speicher sind in xp das a und o vor jedem prozessor !


gruß cabal
 
Guten Morgen LT :)

sag mal, ist er den durch die Aufrüstung, wirklich schneller geworden,
ich merke bei mir nicht so viel, verwende ja auch w2k.

gruss
thomas
 
Oben