Wie ist euer PC so mit Ram bestückt ?

Wieviel Ram habt ihr in eurem System ?

  • über 1024MB

    Stimmen: 2 1,8%
  • 1024MB oder Weniger

    Stimmen: 18 16,1%
  • 512MB oder Weniger

    Stimmen: 62 55,4%
  • 256MB oder weniger

    Stimmen: 28 25,0%
  • 128MB oder weniger

    Stimmen: 2 1,8%
  • 64MB oder weniger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hab 512MB Noname P133

Exakt 523,825MB da es 3 Riegel sind, 2x128MB und 1x256MB
 
Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich, ob ich mit meinen 256 MB überhaupt noch Existenzfähig bin :cry:
 
Gell Astro, dachte eigentlich auch, das die Mehrheit hier 256 MB hat (so wie ich übrigens :D). Habe mich da wohl getäuscht und / oder mal wieder den Anschluss verpasst ;) :crazy

*wieimmerzuspätkomm*
 
also ich hab auch 256 MB-ram, aber ich finde mitlerweile is das zuwenig!
zum spielen reichts grad so noch, und für videobearbeitunh is es leider auch zuwenig :(
 
Also hier an meinem Haupt PC (AthlonXP) hab ich 2x Apacer 256 DDR RAM CL2 (ergo 512MB), am Macintosh G4 768MB (hab noch OS9 - hat eine, gelinde ausgdrückt, beschissene Speicherverwaltung), mein Server (PII 350) 192MB PC100 und im Notebook (PII 366) das Gleiche.
Na gut, hinten in der Ecke steht noch ein Pentium I 100 - mit bombastischen 16MB RAM...
 
Ich habe 2x 256 Marke (weiß gar nicht welche)...

Und das reicht auch dicke für meine Anwendungen...
 
Im Hauptsystem habe ich 2x Apacer 256 DDR RAM CL2
Im "Server" sind 320 MB drin (fragt mich bitte nicht was)
Im Notebook sind 128 MB vorhanden.
 
Ich finde das eine sehr schöne Umfrage

Sprech ich doch am liebsten über meine Rechner :)

also:

286-12 Nixdorf Laptop ___0,64 MB ,kann mich kaum erinnern

386-40 Escom__________4 MB ,hatten alle.

P5-90 Gateway________32 MB ,für sage und schreibe 3165,00 DM -das waren zeiten (1994)

3x PII 200MHz SCSI_____64MB ,für 2 süsse Kids und 1 Scanner weil SCSI u. Alt

Athlon 650MHz _________64MB Der Recher ist einfach wunderbar, genau wie die Frau die Ihn verwendet, und nicht benutzt! :)

PIII 1GHz Server_______512 MB aber Schwächelt= No RAID No FUN

Athlon 1,2 GHz________ 512 MB Mehr bringt nix, kann nicht Malen, bin nicht Kreativ.

- und UT kann ich auch nicht spielen weil ich es immer noch nicht hab- ;)

Notebook Acer166_______32MB zum Glück wissen das die Kunden nicht

bis auf die ersten 3 ist das ganze mit 135 m Patch 100 Mbit verknotet -50 m für Hof und Garten und wenns klingelt.
gehört nicht hierhin, ist aber egal, will auch Angeben

ist schon Spät
Schlaft gut
Thomas :sleep
 
Mein Hauptrechner (XP): 512 DDR (Apacer)
Router (XP): 256 SD-RAM (Shuttle)
Linux: 192 SD-RAM (No-Name) 1x128; 1x64
Netzwerkdrucker: 44 PS/2
 
Moin,

Ich hab 512 MB DDR 2x 256 Apacer CL2, dicke genug für das was ich damit mach.
Vor 6 Monaten hätt ich auch noch so angeben können wie einige Herren hier :D aber ich hab den ganzen anderen Klump verkauft und mittlerweile hab ich nur noch einen PC da ich nicht mehr soviel zu Hause mach.
 
meine Low-Speed Rechner haben 40 MB PS2 ; 256 SDRAM und 2 x 256 SDRAM
laugh2.gif
 
1024

fands schon fahrlässig zu den tiefstpreisen mir keinen Speicher zu holen
 
Oben