Wie gross sind deine Eigenen Dateien?

Du bist eine/r "Antwort" und deine Eigenen Dateien sind grösser als "Antwort"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Über 100 GB (hauptsächlich meine Bilder und Videos und Musik von meinen CDs) auf mehreren Partitionen, im Original-Ordner kaum 1 GB, und auf dem NB dasselbe nochmal (als zusätzliches Backup). :D
 
Meine eigenen Dateien umfassen etliche GB. Im Ordner "eigene Dateien" befinden sich davon aber keine 50 MB. Insgesamt ist der Ordner knapp 140 MB groß, gut 90 MB davon sind Save Games diverser Spiele (allein 78 MB vom Trackmania) die die Daten standardmäßig dort ablegen.

Der Rest ist mehr oder weniger ordentlich über die Partitionen bzw. die zwei Platten verteilt. Wenn man alles in "eigene Dateien" stopft, findet da doch kein Mensch mehr durch. Zudem ist dann gleich alles weg, wenn sich die Partition bzw, die Platte mal aufhängen sollte. Das ist mir vor einigen Jahren mal passiert :(

Der Umfrage fehlen einige Punkte. Da gehts ja erst ab 5 GB los ;)
 
@Jim: Dann stimmt meine (und wohl auch die restlichen) Antwort(en) nun aber nicht mehr, da es hieß "größer als 40" und jetzt heißt es "25 bis 40" :(
 
@ sanmaus: Lösche doch ein paar Dateien/Ordner, dann haut es wieder hin.:ROFLMAO:

Gruß Ares
 
Hat mich jetzt gerade selbst mal interessiert.

9GB sind meine eigenen Dateien groß.

Na ja, das geht ja noch.:)
 
Meine 'Eigene Dateien' Ordner ist ca. 8GB groß und liegt nicht auf c:
-Falls Windows mal abschmieren sollte..
 
also bei mir ist der ordner mit "Eigene Dateien" grade mal 170 MB groß!
Ich hab noch nie wirklich etwas auf laufwerk c: abgelegt ich sortiere alles auf meine anderen festplatten und partitionen ab und da sind die mengen etwas höher, nämlich ca. 270 GB mit meinen daten, programmen und ähnlichem voll.:D
ich hab ja leider nur ca 600 GB an festplatten speicher zur verfügung:cry:!!!

immerhin kann ich recht gefahrlos c: löschen ohne das wichtiges verloren geht!!
 
Och, den vorgegebenen Ordner nutze ich schon und auch gerne, aber er liegt nicht im vorgegebenen Pfad sondern wo anders - falls C: mal abfliegen sollte

Ebenst!

Auf "Eigene Dateien" befinden sich bei mir 2.107 Dateien in 82 Ordnern.
Das sind dann 161 MB.

Und eigentlich ist das zu 157MB nur mein TrackMania Ordner.


Jedoch......

Ich hab noch 127 GB an Filmen und Filmchen die ich noch zuschneiden möchte. :sex

Musik beträgt bei mir nur 13,3 GB wobei ich noch den Eingangsordner Musik durchhören muss (4,21 GB), der liegt aber wiederum vor anders.

Der Eingangsordner, der nix mit Filmen, und Musik zu tun hat (also - Bilder, pdf´s, pps, Texte, Listen, Comics) ist 4,7 GB groß.

Mein DSA-Ordner (der noch weiterwächst, wenn ich mal wieder zum Scannen komme..) ist gut drei GB groß.

Meine "Witze"- Ordner fällt mit knapp 890 MB kaum zu Buche.

Der "Desktop Bilder"- Ordner fällt mit knapp 120 MB auch kaum ins Gewicht.

Mein Schmuddel-Ordner (ohne Filme) ist mit knapp 40.000 Dateien aber wieder 8.5 GB groß.

Hörbücher kommen bei mir mit 9,7 GB zum tragen.

Naturgeräusche hab ich für 980 MB auf dem Rechner.

Hintergrundmusik (fürs Rollenspiel) ist 1,8 GB groß.

Und last but not least: Spiele, die ich mal irgendwann zugeschickt bekommen habe, aber noch nicht getestet - 27,2 GB.

Macht summa sumarum - knapp 200 GB an Eigenen Dateien! :smokin
 
'Eigene Dateien' liegt bei mir auch auf der Daten Partitition.

Sehe gerade, dass der Platz knapp wird: :eek:

Anzahl der angezeigten Dateien:
18242 Datei(en) 49'281'173'104 Bytes
5711 Verzeichnis(se), 3'278'790'656 Bytes frei


Danke für die Umfrage :D

Gruss,
:) duffguy
 

Anhänge

  • SNF_ED.PNG
    SNF_ED.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 114
Oh ja, mit ca. 30 GB lagert da viel zu viel Zeug, manchmal vergess ich (leider) einfach warum ich es gespeichert habe (grins).
Mit einem Synchronisationstool sichere ich aber täglich auf ne externe Platte. Damit bleibt es erst mal erhalten. Für Bilder, Musik, Videos und Dokumente hab ich andere externe Ordner. Leider hebt man bei den riesigen Platten viel zu viel Zeugs auf.

Gruss
 
Oben