Wie gross sind deine Eigenen Dateien?

Du bist eine/r "Antwort" und deine Eigenen Dateien sind grösser als "Antwort"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

primatenmann

nicht mehr wegzudenken
Hallo

Wollte immer mal wissen ob Frauen oder Männer mehr Dateien horten? :)

Wie Gross sind deine Eigenen Dateien? Nur 2 Antworten!!

gruss

primatenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine echten "Eigene Dateien" haben jungfräuliche 54KB. Ich habe ein Ordnungssystem außerhalb der von Windows vorgegebenen "Eigene Dateien".

Auf dem Laptop sind es dann genau 45 GB. Aber das historische (Bilder, Daten aus der Schulzeit...) liegen extern.

@ Geizi: Mit der Antwort "größer als 100GB" ist alles dabei - hier wird nicht doppelt angekreuzt!
 
Alleine der Eingangsordner den ich noch durchsehen muss ist über 150GB groß!
 
140GB?? Das ist doppelt so groß wie meine gesammte Festplatte!! :eek:

Meine Eigenen Dateien sind zierliche 3,75GB groß, deshalb hab ich 5GB angekreuzt...
 
Ehhmmm :eek:angel:lecker
 

Anhänge

  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 265
habe nur Temporäres Zeug, was relativ unwichtig ist in Eigene Dateien abgelegt, sind knapp 1,5 Gb, der Rest schlummert auf meinen Datenplatten.
 
@Cesar:
In meinen Eigenen Dateien sind soviele Dateien wie du Ordner hast :eek:

Gib mir mal 1/10tel deines Festplattenspeicher ab, du hast ja genug ;)
 
Meine sind 4 oder 5 MB gross. Ich nutze die vorgegebenen Ordner nicht, damit falle ich aus dem Raster und kann auch nicht abstimmen.

LG
 
Och, den vorgegebenen Ordner nutze ich schon und auch gerne, aber er liegt nicht im vorgegebenen Pfad sondern wo anders - falls C: mal abfliegen sollte ;)

Ca. 2 GB - fast alles Text pur und vielleicht 300 Bilder - ich räum halt ab und zu auf ;)

@bastelmeister: AFAIK aber nur dann, wenn man bei Win den Ordner "Dokumente und Einstellungen/Benutzer" hinzunimmt...
 
Das ist noch nicht alles.
Ein kleiner Teil (nur etwa 2GB),liegen gut verschlüsselt auf einer anderen Partition :)
Zählt eigentlich auch noch zu Eigene Dateien...
 
Was soll das eigentlich mit "Eigene Dateien"?

Gut, der ist recht bequem und wird von vielen Programmen als default genommen, was das 1-Klick-Speichern recht bequem macht.

Aber mal ganz im Ernst:
Ich hab ca. 2 Mio. Dateien auf dem Rechner, die keine Programm- oder Einstellungsdateien sind. Selbst erstellt habe ich davon auf die ein oder andere Art bestimmt 4-500.000, der Rest kam durch die Arbeit dazu.

Die ganzen Dateien liegen aber, bis auf die 2 GB, alle nicht in den "Eigenen Dateien", sondern sind schön brav dort einsortiert, wo sie hin gehören...
 
Die ganzen Dateien liegen aber, bis auf die 2 GB, alle nicht in den "Eigenen Dateien", sondern sind schön brav dort einsortiert, wo sie hin gehören...

Bei mir eigentlich auch.

Eigene Dateien haben bei mir trotzdem noch immer 30.1 Gb;) - Ich glaube ich werde den PC nie voll bekommen.
 
Ich hab da nur 1,22 Gb gespeichert, und davon sind 1Gb savegames von Spielen die unter Eigene Dateien speichern. Ansonsten nur ein paar Bilder aus dem Netz und ein paar Word Dokumente.
 
Oben