Wie beseitige ich diese Meldung?

geilomatiko :D

aber systemsteuerung geht t nicht :cry:

Mein PC läuft einwandfrei keine Probleme aber auch keine Viren gefunden.. komisch yahoo hab ich auch schon gelöscht.. :cry::cry:
 
Ausführen->Regedit

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explor
er\NoControlPanel

Dort den Wert 0 als Binärwert eingeben.

Angabe ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher, daß du administratorische Rechte hast?
Wenn ja, hast du evtl. Schnupfen.
Funktioniert dein AV-Programm?
Läßt sich Kaspersky updaten?
Funktioniert das?

Laß nochmal den HijackThis scannen, setze einen Haken bei dem Eintrag,
den ich oben genannt habe und klicke auf den Fix - Button.
Dann neu hochfahren.
Falls du dann immer noch nicht in die Systemsteuerung oder Registrierung kommst:
-> Stinger aufziehen und injizieren.

Wenn du dann immer noch nicht dorthinkommst,
sollten wir die ganzen Schritte (auch in der Registry) im abgesicherten Modus nochmal durchgehen.
 
Bist du sicher, daß du administratorische Rechte hast?
Wenn ja, hast du evtl. Schnupfen.
Funktioniert dein AV-Programm?
Läßt sich Kaspersky updaten?
Funktioniert das?

Laß nochmal den HijackThis scannen, setze einen Haken bei dem Eintrag,
den ich oben genannt habe und klicke auf den Fix - Button.
Dann neu hochfahren.
Falls du dann immer noch nicht in die Systemsteuerung oder Registrierung kommst:
-> Stinger aufziehen und injizieren.

Wenn du dann immer noch nicht dorthinkommst,
sollten wir die ganzen Schritte (auch in der Registry) im abgesicherten Modus nochmal durchgehen.



Es funkionieren updates und AV Programm, bis auf systemsteuerung nur dieses eine Programm funkioniert nicht, dann werd ich mal nochmal scannen

so, ich hab jetzt gescannt und den rechner neugestartet, leider hat es mir ned weitergeholfen ich komm da einfach nicht rein:( komisch hmmm dieses betriebsystem ist voll daneben,die ständigen Probleme die machen mich alt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawohl ich kann wieder systemsteuerung rein.. ich hab das Problem gelöst in dem ich Firebard gelöscht hab.. das lag an diesem Programm..ich danke euch trotzdem für eure Hilfe :)
 
letztens hab ich ein Programm namens SAM installiert, dann hab ich gemerkt das mein systemsteuerung nicht mehr funkioniert, später hab ich im internet recherchiert per zufall bin ich auf ne seite gestoßen,und hab über Firebird gelesen da stand drin für vista ist dies nicht geeignet..zuerst dachte ich, ich besitze diese Datei nicht,aber dann hab ich sie gefunden das heisst dieses programm Firebird ist ein inkombitabels Programm und und vondaher hat das betriebssystem VISTA vorsichtshalber mich nicht ins systemsteuerung dran gelassen damit dieses Programm FIREBIRD die anderen Programme nicht beschädigt!:D ich hab das Problem selbst gelöst bin richtig stolz auf mich aus mir wird mal eine informatikerin:D selbst der PC händler hat das Problem nicht gefunden:D

;);)
 
Schön, wenn du es selbst herausgefunden hast.
Für mich beweist es wieder, daß Troubleshooting vor Ort nach wie zur schnellsten Lösung führt.
Verbuche es unter Erfahrung. Hut ab! (y)
Danke für die Rückmeldung. :)

Aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden, wenn ich ehrlich bin.
Firebird und FF benutze ich schon seit Jahr und Tag, auch unter Vista,
was soll ich sagen: No problems - no incompatabilities, und
SAM kenne ich eher hinsichtlich der Mikrofonprobleme.

Doch Hauptsache, dein gefundener Hinweis hat das Problem lösen können.
 
Oben