Wetten, dass ... diese Wette nur Show war?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute abend läuft "Sommer Wetten dass" im ZDF.
Ich stehe dazu, dass ich mir diese Sendung nach wie vor gerne anschaue :).

Bei der "Hula Hoop Traktorreifen Wette" bin ich mir allerdings sowas von sicher, dass das pure Show war. Wenn die Kandidaten tatsächlich einen Rippenbruch hatte, fresse ich einen Besen.
Es wurde ja erwähnt, dass es sich um eine Artistin handelt, und genau so lief die Nummer dann auch ab. Zwei effektvolle Fehlversuche, damit auch der Letzte überzeugt war, dass das unmöglich funktionieren kann - und dann quasi auf die letzte Sekunde doch noch das Happy End.
Ich lass mich ja sogar gerne auf den Arm nehmen, wenn ich im Gegenzug gut unterhalten werde - aber das war zu dick aufgetragen.
 
Ich schaus ja grad auch aber muss man sich darüber Gedanken machen? DSDS verarscht uns und etwa 90% der Nachrichten sind Fake, lass das TV aus oder friss was Du bekommst :D
 
@Supi
Ja es war Show
Ich habe mir zu Bauarbeiterzeiten mehrfach diverse4 >Rippenbrüchen gehabt.
Auch ein Extremsportler muss nach soll einem Akt nach Luft schnappen (Auch wenn Schmerzen durch Medikamente gedrückt werden) und das war hier nicht der Fall. Sie war nur außer Atem wegen der Showeinlage und bei "verheilten" Rippenbrüchen (nach so kurzer Zeit) da oben wo sie gezeigt hatte rufen bei solcher Vorführung extreme Atemnot hervor
 
Eigentlich..., eigentlich wollte ich gestern die WH schauen, aber 10 Minuten später,
kurz nachdem die Hunzinger dem Ballack die Zunge in den Hals stecken musste
um den Hals gefallen ist wie ne ausgedörrte Jungfer fiel hier der Strom aus.
Hat nicht sein sollen :D
 
Ist auch besser wahrscheinlich gewesen, Du hättest Dich eh nur geärgert.
Was so ein Zunge in den Hals stecken Versuch so alles auslösen kann......
 
Ich stelle Frau Hunziker gerne meinen Hals zur Verfügung ...
(Aber nur, wenn ich nicht bei "Wetten dass ...?" auftreten oder zum italienischen Schmusebarden mutieren muss (ich bin schon mutiert genug!) ;)
 
Es war echt große Schau. Das hat mich ebenfalls so aufgeregt und fühlte mich schon ein wenig veräppelt. Sie hatte aber auch immer wieder schön ein leidendes Gesicht aufgesetzt um ihre ach so großen Schmerzen auszudrücken. Das wirkte doch schon sehr schlecht gespielt.
Wenn die Hunzinger nicht immer so rumschreien würde und einfach mal ihre schöne Klappe hält, dann würde die mich auch sonst nicht stören.
 
Und ich hab mich schon gefragt, wozu die die Olle in die Sendung geholt haben. Hat ja voll eingeschlagen bei euch. :ROFLMAO:
 
Und ich hab mich schon gefragt, wozu die die Olle in die Sendung geholt haben. Hat ja voll eingeschlagen bei euch. :ROFLMAO:
Also irgendwie hast Du für diese Erkenntnis aber ziemlich lange gebraucht :p.
So lange in Deutschland noch nicht alle Männer schwul sind, ist eine Fickphantasiebeschleunigerin in einer Unterhaltungssendung für die ganze Familie doch bestens aufgehoben.
Wenn die Sendung mal wieder einen Durchhänger hat, kann ich in aller Ruhe den Gedanken zu Ende spinnen, wie ich sie übers Sofa werfe, von hinten einwuchte und den anderen Talk-Gästen dabei die Zunge rausstrecke :p.
Ich sehe da nichts Außergewöhnliches :).
 
Nachdem was Supi geschrieben hat, sollte ich wohl doch mal wieder Wetten dass schauen ... :D

Und mal so nebenbei als Entschuldigung für die Mischelle: Sieht moderiert (oder moderierte) ja auch italienische Unterhaltungssendungen. Die sind halt etwas schriller, lauter und auf optische Reize ausgelegt. Man nehme einen alternden männlichen Präsentator und stelle ihm eine oder mehrere schnuckelige Mädels an die Seite. Da ist der Sinn der Show schon Nebensache (ich erinnere da nur an TuttiFrutti). Und da Thomas Gottschalk im hohen Alter dann doch eher schlechter wird, hat das ZDF einfach mal das italienische Konzept abgeschaut. Und da nach den Gagen von Thomas Gottschalk nicht mehr viel übrig bleibt, reichte die Kohle nur noch für diese schnuckelige Gastarbeiterin ...
 
Also irgendwie hast Du für diese Erkenntnis aber ziemlich lange gebraucht :p.
So lange in Deutschland noch nicht alle Männer schwul sind, ist eine Fickphantasiebeschleunigerin in einer Unterhaltungssendung für die ganze Familie doch bestens aufgehoben.
Wenn die Sendung mal wieder einen Durchhänger hat, kann ich in aller Ruhe den Gedanken zu Ende spinnen, wie ich sie übers Sofa werfe, von hinten einwuchte und den anderen Talk-Gästen dabei die Zunge rausstrecke :p.
Ich sehe da nichts Außergewöhnliches :).

Sensationell! :ROFLMAO:
Alleine schon das Wort "Fickphantasiebeschleunigerin" ist einfach nur genial.
 
Oben