[Wer kommt mit?] Weihnachtsmarkt 2006, fester Termin 09.12.

Helmi schrieb:
auch mal meld....

waren zwar pünklich im bahnhof.... und all das....:(
haben aber auf dem falschen gleis auf unseren zug gewartet. so war dieser dann pünktlich, von einem anderen gleis abfahrend weg......

sind dann richtung euskirchen gefahren, um wenigstens noch in die nähe von rheinbach zu kommen. den rest haben wir dann von weilerswist mit dem taxi zurück gelegt....



den rest später....


Sieh es mal so Helmi, euren gästen wird es nie langweilig, die erleben immer was. :ROFLMAO:
 
Ja hallo erstmal *kopfschmerztabletteeinwerf*

Ich möchte mich dann noch bei den "Betroffenen" für die unfreiwillige Glühweindusche entschuldigen.:rolleyes:

Ich hoffe das keine bleibenden Flecken an das Mißgeschick erinnern;)

Abgesehen davon war es trotzdem lustig gestern:ROFLMAO:
 
So, endlich wieder Fit und zuhause,

Nachdem ich gestern meine Wunden noch geleckt habe (überall Blaue Flecken) eingetretene Füße...... und ein leichtes brummen im Schädel vom Kirschamarettoorangenzitronensahnerumtee:lecker beseitigt habe und nun fast 12 stunden geschnarscht habe, bin ich bereit was zu gestern zu schreiben.

Erstmal DANKE an alle die mir gersten wieder mal die Tränen in die Augen brachten... es war einfach nur herlich!!
Mein Gesicht tut immer noch weh vom Lachen!! :ROFLMAO:

Aber nächtest Jahr sollten wir das etwas besser durchorganisieren!! weil, bei sovielen Leuten kann man etwas leicht den Überblick verlieren, und eine einheitliche Verbleibemöglichkeit war dann auch schwer zu finden,der eine hier der andere dort..... und das bei 5446487686 Boardies, dass wird dann schon mal Stressig :eek: :ROFLMAO:

UNd noch was..... Der Abschied von Astro & Supi am HBF war HART hab Totalen Muskelkater vom Winken mit der weißen Taschentuch!! aber meine Tränen sind getrocknet!!

anbei hier der verbleib vom Taschentuch!!
 

Anhänge

  • 09-12-06_2115.jpg
    09-12-06_2115.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 183
Tequilla schrieb:
btw, Supi noch in der Dunkelkammer? :devil
schbin da :)
Bin auch schon deutlich länger wach, hatte aber noch ein paar Sachen zu erledigen. Wäre gestern auch sehr gerne dabei gewesen, aber ich hatte leider was anderes vor. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wo ich gestern war, aber bestimmt war es bei Euch viel lustiger...
Bio-logisch schrieb:
Wenn man mal von diesen verdammten Fahrbahnkartenautomaten der Bahn absieht, irgend wann tret ich so ein Ding noch mal zu Klump.
Nicht, wenn ich vor Dir dran war, dann ist er nämlich schon abgebrannt. Mir ging es gestern morgen ähnlich.
Helmi schrieb:
haben aber auf dem falschen gleis auf unseren zug gewartet.
Wie beruhigend, dass ich nicht als Einziger etwas indisponiert war :ROFLMAO:.
Ungezogene schrieb:
Und wie ...... ich hab im Zug noch gelacht...... über Astros Glühweinexplosion.....
Also ich weiß beim besten Willen nicht, was daran lustig gewesen sein soll :devil. Aber erstaunlich, dass aus so wenig Mensch so viel Glühwein sprudeln kann - vom Scheitel bis zur Sohle war ich eingesaut...


Tja, was bleibt ansonsten zu sagen?

Danke an alle, die da waren!

Natürlich ging es mal wieder viel zu schnell und wir hatten auch viel zu wenig Zeit. Nächstes Jahr plane ich das anders, dann bleiben wir über Nacht :).
Die vielen Leute bringt man natürlich nicht mehr gut unter einen Hut, aber das muss man auch gar nicht - man darf nur kein Problem draus machen, wie es gestern beinahe passiert wäre. Wer rechts rum will, geht recht, wer links rum will, geht links - und dann trifft man sich irgendwo wieder :).
Vielleicht sollte man nächstes Jahr eine zentrale "Sammelstelle" festlegen, wo man sich immer wieder trifft.
 
auch wieder zu Hause bin, stocknüchtern, weil ich ja mit dem Auto war (und eine natürliche Abneigung gegen Zuckerwasser habe ;) ) Ich trink halt nur die harten Sachen... Cola light und so... :ROFLMAO:

War dennoch ein schöner Abend und klasse, Euch mal live und in Farbe zu sehen.

Allerdings war es in der Tat nicht gut organisiert um nicht zu sagen, es war gar nicht organisiert. :eek: Aber ich denke, es wird eine Reihe Vorschläge geben, dem ganzen das nächste Mal "entgegenzuwirken".

Die Bilder vermisse ich im Übrigen auch!
Die müssen vorher aber noch zensiert werden :D

Liebe Grüße
Leia
 
Supernature schrieb:
Aber erstaunlich, dass aus so wenig Mensch so viel Glühwein sprudeln kann - vom Scheitel bis zur Sohle war ich eingesaut...

Jetzt weiss ich auch, woher du die lange Nase hast..... Stell dich nicht so an, wegen dem bischen Glühwein.... :D Ausserdem sieht man den auf deiner orangen Jacke eh nicht mehr :ROFLMAO: Seven und der Mätti (Freund von Geizi und Bruder ) standen schliesslich auch noch in der Schusslinie drin.... Aber die fanden sich wohl eher von Astro getauft, als angerotzt ..... :ROFLMAO: oder so.....

Aber an alle, die nicht da gewesen sind: Es war ein Bild für die Götter: Astro rotzt Supi voll :rofl Ich hab in der Sekunde zufällig hingeschaut, und das ganze Elend beobachten dürfen...... :D

Mein Fazit: Ein Haufen reichlich bekloppter und peinlicher Leute,..... Es war einfach nur riesig!!! Danke für den schicken Tag....Ich freu mich auf die Boardparty....

Hintendran noch zwei Bilder:

Der Jumper hatte nämlich einen steh.......ääähäääm , die Mütze schick aufgezogen ;)

Und Familie Supi und Familie Astro durch die Zugscheibe 3 Sekunden vor Abfahrt abgelichtet.... wer genau hinsieht, erkennt auch die zwei Paparazzis....
 

Anhänge

  • Photo-0002.jpg
    Photo-0002.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 200
  • Photo-0004.jpg
    Photo-0004.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 175
Ein Haufen reichlich bekloppter und peinlicher Leute...
Mist, und ich musste arbeiten.:cry: Ich wollte doch auch peinlich und bekloppt sein... :ROFLMAO:

Jumper, verkleide dich niemals als Weihnachtsmann! :eek: Die Kinder könnten einen Lachkrampf bekommen. :D :weg
 
Hallo alle zusammen. Ich war ja gestern noch gestresst und genervt von den vergangenen tagen und wochen. Aber der Tag gestern war eine schöne Entschädigung. Es war sooooooooooo toll.;) Danke an alle die dabei waren. :kiss
 
Ungezogene schrieb:
Seven und der Mätti (Freund von Geizi und Bruder ) standen schliesslich auch noch in der Schusslinie drin.... Aber die fanden sich wohl eher von Astro getauft, als angerotzt ..... :ROFLMAO: oder so.....


Naja, nicht ganz:ROFLMAO:
Ich hatte Seven als Schutzschild, Matti hatte was an seiner Linke seite verspürt [man sah es auf der Brille:D ] und mein Bruder sand perfekt.
:lachweg Hatte mich gefragt, wieso der neben mir so zuckt.......
 
geschrieben von Teddy

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach langer Odyssee auch heimgekommen. Ich sach ja, lass Männer mal organisieren. :rolleyes: Aber das später.

Alles in allem hats mir gestern super gut gefallen. Nun ja, wie schon gesagt wurde, einwenig unorganisiert. Wir sollten das auf jeden Fall nächstes Jahr besser planen.
Ich hätte da auch schon einen Vorschlag. Irgendwo in einer bestimmten Lokalität treffen, labern, dann kann jeder -vielleicht besser in kleinen Gruppen - den Weihnachtsmarkt unsicher machen und dann sollte man sich zum Abschluß noch einmal in der Ausgangslokalität treffen. Fänd ich persönlich besser.
Trotzdem war es schön, Euch alle wiederzusehen und auch wieder ein paar Neue kennenzulernen. :blume:
Wir haben unseren Abschluß natürlich wieder in der Schwulenkneipe gefunden. Wird langsam schon eine Gewohnheit.
Bei der Gelegenheit muss ich mal für alle Unwissenden etwas klären.
Diese Schwulenkneipe ist keine Bar, in der man reinkommt und in jeder Ecke liegen die Schwulen und knutschen sich ab. Nein, wenn es so wäre, würde man mich dort nie mehr sehen. :(
Im Gegenteil, das ist eine urgemütliche Kneipe, wo man in Ruhe sein Bierchen trinken kann. Gut, es laufen dort extrem viele Männer und weniger Frauen rum, aber dafür läuft man als Frau auch nicht Gefahr dumm angequatscht zu werden. So, wer also immer Bedenken hatte mitzukommen, nur Mut, es ist wirklich urgemütlich dort.

So, nun unsere Heimfahrt.
Wir am Bahnhof angekommen, ich meinen Männe gefragt, "Schatz, schau mal nach, wann und wo unser Zug abfährt". Er guckt auf die Tafel und sagt, "23.53 Uhr Gleis 7". Ich: "Kann nicht sein, wir fahren immer von Gleis 9 ab" Er: "Doch, stimmt." Okay hab ich gedacht, Männer haben ja immer Recht.
Also, nachdem wir am Bahnhof noch schnell bei McDoof rein sind und uns die Verpflegung für die Heimreise besorgt hatten (Gott sei Dank kann ich nur sagen) wir also auf Gleis 7 gestürmt, weil der Zug in 2 Minuten dort abfahren sollte.
Wir kommen auf dem Gleis an, steht dort noch ein Zug. Das war aber nicht unserer. Der war dann aber auch gleich weg und wir auf unseren Zug gewartet.
Dieser heiß ersehnte Zug fährt ein und was sehen wir einen ICE. Mist, das ist aber nicht unser Zug. Also ab zum Fahrplan.
Ups, unser Zug fährt, ihr dürft dreimal raten, ja, genau, von Gleis 9 ab. :motz:
Wir also los. Die Treppe herunter, die Treppen rauf.
Kein Zug mehr da. ;(
Also zurück, doch ICE fahren. Pech gehabt. ICE ade. 8o :motz: ;(
Hm, was nun. Gucken, da fährt gleich ein Zug nach Euskirchen. Okay, den können wir auch nehmen und dann von dort aus mit dem Taxi.
Haben wir dann auch gemacht. Sind dann allerdings nur bis Weilerswist gefahren und haben dort dann noch 15 Minuten auf ein Taxi gewartet. Der ist dann aber in einer Affengeschwindigkeit nach Rheinbach geknallt und schwupp waren wir dann endlich um 1.15 Uhr daheim.
Puh, ich kann Euch sagen, das war vielleicht aufregend. :ROFLMAO::


Aber Ende gut, alles gut. :]


sorry freunde, besser hätte ich es nicht schreiben können.... deswegen hab ich teddy`s bericht mal hier reinkopiert...

ein wort zum chaotisch...
wenn über 30 personen versuchen, geordnet über einen weihnachtsmarkt zu kommen, ist das schon ein unterfangen.... was fast nicht möglich ist. man kann nur noch versuchen, das "chaos" wenn man es so nennen möchte ... einigermaßen zu organisieren... bzw. versuchen den überblick zu behalten. was uns allen, denke ich, doch sehr gut gelungen ist. :D

keiner ist orientierungslos im fundbüro abgegeben worden... :ROFLMAO:
(die interne schulung: wie verhalte ich mich in der öffentlichkeit, ohne großartig aufzufallen war erfolgreich...;) )

die versendekarte: ich reagiere auf den namen soundso, setz mich in den zug da und dahin wurde von keinem benutzt, wie mir verlässliche quellen mitgeteilt haben...:smokin

ich möchte mich nicht wiederholen, und kann mich nur supernature`s & teddy`s worten anschließen, was die organisation angeht.

und... jederzeit allzeit bereit für ein neues treffen(y)
 
Oben